checkAd
    CAMBERLEY
    CAMBERLEY

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.01.2000

    Letzte Beiträge

    DGAP-Ad hoc: e-m-s new media AG deutsch =

    10.01.02, 14:13
    Hallo WAD - klar dass der Vergleich von BB und ähnlichen Formaten mit dem Popstarsformat ein bisschen so ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Das eine hat hier auf jeden Fall Niveau und Qualität …
     
    -

    DGAP-Ad hoc: e-m-s new media AG deutsch =

    10.01.02, 09:10
    Hallo WAD - so sehe ich das auch. Es wird aber erfahrungsgemäss auch auf dem POPSTARS-Sektor so weitergehen wie bei Big Brother & Co. Man wird nicht mehr alles verfolgen und irgendwann wird die …
     
    -

    DGAP-Ad hoc: e-m-s new media AG deutsch =

    09.01.02, 14:31
    Hallo WAD - glückliches Neues Jahr . Hab grad mal reingeschaut, um zu schauen, wie die Stimmung ist. Die DVD Geschäfte für EMS laufen sicher auch im Januar gut weiter. Das Geld, das die Teenies zu …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CAMBERLEY bewertet

    Von CAMBERLEY eröffnete Diskussionen

    EIN DENKMAL FÜR DEN KLEINAKTIONÄR

    13.03.01, 16:14
    CAMBERLEY
    der KLeinaktionär ist ein STEHAUFMÄNNCHEN. Er darf nicht hängen. Es hängt ihm vielleicht das Futter aus den Taschen oder er ist nackig, aber er steht wieder auf und wichtig: er überlebt auch Herrn …
    CAMBERLEY
    an alle : Förtsch würde ich aber (ich weiss, das mögt Ihr nicht) an den nackten Füssen des Kleinanlegers nuckeln lassen. Er braucht ihn doch.

    HOW TO GET FILTHY STINKING RICH....

    23.11.00, 09:54
    CAMBERLEY
    das Buch gibts wirklich es ist von Herb Kay bei AMAZON.com kriegt ihrs sofort - ist eine Guide to Wealth an Happiness. und steht in der Ecke for business books in allen grossen Flughäfen.
    CAMBERLEY
    Das ist der Titel eines seriösen Buchs - dahinter steht noch ..and still have time for great sex.... Hat jemand eine Idee ? Habe das Buch gelesen. Von Boerse steht das nichts drin?

    Das Elend mit den Altaktionären

    30.05.00, 16:13
    CAMBERLEY
    IXOS ist mit Sicherheit auf der anderen Seite - zieht auch zur Zeit gut ab. Die haben das schon hinter sich gebracht und besonders unglücklich. Bei Highlight geht es behutsamer zu. Man müsste aber …
    Dukkha
    Ich würde auf Baan aufpassen. Auf einer ganz anderen Seite befindet sich IXOS,dort wurde alles verkauft und nun steht auch noch ne Übernahme bevor. Interessanter Wert Dukkha