checkAd
    El_Zocko87
    El_Zocko87
      51 Beiträge |  2 Follower Offline seit 01.02.18, 13:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 8 angemeldet seit 20.12.2017

    Letzte Beiträge

    Global Blockchain Technologies - Entsteht hier ein Blockchain Leader?

    01.02.18, 13:23
    FALSCH, lieber Andy. BLOC hat aktuell nichts mit dem Bitcoin zu tun bzw dessen Kursentwicklung. AKTUELL....sollten sie iwann mal welche besitzen, dann korreliert der Kurs da auch ein wenig, aber …
    17.04.24 0,00005USD +4.900,00 %

    Global Blockchain Technologies - Entsteht hier ein Blockchain Leader?

    01.02.18, 12:01
    Leute, es wurde zwar schon oft gesagt, aber gerne nochmal: BLOC hat aktuell 0,0 mit dem Kurs vom Bitcoin zu tun. Jeder der sagt, dass es wieder hochgeht, wenn der Bitcoin steigt, lügt sich in die …
    17.04.24 0,00005USD +4.900,00 %

    Global Blockchain Technologies - Entsteht hier ein Blockchain Leader?

    31.01.18, 19:53
    Und das du nach 10 Jahren , anscheinend mittlerweile recht hoher Kapitalbindung immer noch ganz schoen weit weg vom Verkauf bist und diese Moneten in der Zeit brach lagen, soll man positiv sehen?! …
    17.04.24 0,00005USD +4.900,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von El_Zocko87 bewertet

    Von El_Zocko87 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von El_Zocko87 eröffnet