checkAd
    markusmao
    markusmao
    42 Diskussionen |  1,19 Tsd. Beiträge |    Offline seit 03.02.09, 22:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.01.2000

    Letzte Beiträge

    Platzt die Conti Übernahme- hat sich die hübsche Frau Schäffler übernommen?

    02.02.09, 22:26
    Konzepte waren noch nie die Stärke vom Schaeffler-Management. Für Aussensehende ist es nicht vorstellbar, welche Spiele in der Geschäftsleitung von Schaeffler abgehen. Es gibt dort nach meiner …
    20:09:52 62,52EUR -1,17 %

    Conti bald wieder bei € 80

    02.02.09, 22:15
    Vielleicht liegst Du mit dieser Einschätzung gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt. Die Übernahme der FAG im Jahr 2002 wurde damals auch genutzt um bilanzielle Probleme zu kaschieren (die im …
    20:09:52 62,52EUR -1,17 %

    Ausbruchstrade! COMMERCE RESOURCES CORP.

    24.04.08, 22:06
    Oder wie man seit Neustem im Westen zu sagen pflegt:

    Da lach ich mir den Arsch ab :D
    24.04.24 0,125CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von markusmao bewertet

    Von markusmao eröffnete Diskussionen

    Ok, ich erklär´s euch.

    27.09.02, 13:46
    Snnrth
    @#1 Das Ergebnis kann ich mir vorstellen... Ich denke, daß die SPD gerade in den wirtschaftlich schwachen Gebieten, die eine vernünftige Wirtschaftspolitik am nötigsten hätten, gewählt wird. Ich gehe …
    Wohlstreet
    Richtig, den schwarzen Sozi hat das Volk wirklich nicht verdient!

    Christiansen am 23.06.06, wenn möglich sachliche diskussion

    24.06.02, 10:43
    HansderMeiser
    Ok, was den eigenen Vorteil angeht, kann man "denen da oben" eine gewisse Intelligenz nicht abstreiten ...
    _Spock_
    @HansderMeiser Das ist natürlich relativ. Die verstehen es überwiegend gut, ihre eigenen Taschen zu füllen. Dazu sind sie also nicht zu dumm. Nur die Masse ist dumm genug, etwas anderes zu erwarten. …

    Inläderfeindlichkeit!?!

    10.06.02, 01:44
    Guerilla Investor
    nee, laß mal "stecken" ... :D
    AdHick
    Hätte ich mit meinem Dings schreiben sollen? Bild: http://www.plauder-smilies.de/smhair.gif