checkAd
    Immoschille
    Immoschille

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.01.2000

    Letzte Beiträge

    Das Problem von Aixtron

    09.08.01, 17:08
    Das habe ich bei www.dieteleboerse.de gefunden. Hört sich nicht gut an!

    Warum ist die LPKF so gefallen?

    20.06.01, 15:40
    Fairerweise muss man sagen, dass die, die da gerade verkaufen, sicher nicht auf die Telebörse hören. Das sind Banken. Übrigens hat eine Bank (vergessen welche) vorige Woche auch das Umsatzziel auf 37 …
    20:49:35 7,91EUR -1,98 %

    Warum ist die LPKF so gefallen?

    20.06.01, 15:09
    Hier mal die Einschätzung der Telebörse von deren Website www.dieteleboerse.de, bei aktienchecks. Kursziel 26 ist ja OK.. Fragt sich nur, wann! Der Laserproduzent LPKF Laser & Electronics verliert …
    20:49:35 7,91EUR -1,98 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Immoschille bewertet

    Von Immoschille eröffnete Diskussionen

    GESUCHT WERDEN DIE BESTEN...

    28.05.00, 10:48
    Immoschille
    www.heise.de
    antigone
    internetventure.de
     
    -

    Unternehmensanalysen Terra und Lycos wo???????

    18.05.00, 10:12
    alexander_m
    http://www.wallstreetonline.de//news/tradingnews/ws/news/2.6… Redaktion WO
    Bullennase
    Zu Lycos unter http://www.newyorkbroker.de/main.htm?archiv-x.htm&2, dann links auf Download und Ausgabe 12/99.

    Nochmal Hilfe, Leute!!!

    17.05.00, 23:49
    LongTermTom
    Die von Terra ist wohl doch die Richtige. http://www.de.lycos.de/ Von Lycos Europe gibt es keine glaub ich. Viel Spass LTT
    LongTermTom
    http://www.terra.es/ Bin mir nur nicht sicher, ob es die Richtige ist.