checkAd
    DieterL1
    DieterL1
      28 Beiträge |  3 Follower Offline seit 25.10.18, 16:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 86 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.12.2017

    Letzte Beiträge

    European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas

    25.10.18, 16:02
    Wie ich bereits in meinem vorherigen Beitrag andeutet, lasse ich mich bei belegbaren Nachweisen gerne eines Besseren belehren! GordonGeckoEinsZwei, das hätten wir gestern auch schon auf einer …
    14:11:26 0,034000EUR +1,80 %

    European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas

    25.10.18, 14:52
    Nachdem ich hier gestern wegen meiner sachorientierten Fragen zur Strafanzeige angegriffen und beleidigt wurde, habe ich heute in der Rechtsabteilung der Gemeinde Deutschlandsberg angerufen. Die …
    14:11:26 0,034000EUR +1,80 %

    European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas

    24.10.18, 18:42
    Zeex Sehr interessant, dass jemand, der sachorientierte Feststellungen äußert oder sachbezogene Fragen stellt, "einen an der Waffel hat". Haben Sie von mir in meinen seit ca. einem Jahr …
    14:11:26 0,034000EUR +1,80 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DieterL1 bewertet

    Von DieterL1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von DieterL1 eröffnet