checkAd
    DConner
    DConner
    4 Diskussionen |  576 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    IMH: Wann genau kommen die Zahlen?

    27.05.01, 15:12
    Ich lach mich schlapp, da steigt die IMH um ein/zwei Euro
    und schon wieder die gleichen Postings wie letztes Jahr!

    Welche Relevanz hat eigentlich das Erscheinen der Zahlen

    Fragen an die InternetMediaHouse-Aktionäre

    15.02.01, 15:27
    Sag mal Tscheche, was soll das eigentlich???? Ich meine das hier: `Nach DConners Posting hatte ich eine Email an PrimusOnline zur Klärung geschickt. Darauf hin erhielt ich einen Anruf von Frau Bell, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DConner bewertet

    Von DConner eröffnete Diskussionen

    IHU....rocks again

    19.07.00, 15:24
    Der Ahnungslose
    Hast recht @DC die 50er sind besser - puh aber riskant isset schon - testen wir die 30 nochmal gehen die Dinger gleich 20% in den Keller - naja Timing ist halt alles - ich warte noch bis morgen
    DConner
    ..hmm, komme grade zurück und sehe, dass wir jetzt zwei neue Threads haben, doppelt hält besser. Da hab ich mich mit Minolta wohl überschnitten. @DA Hab mir heute ein paar zugelegt, die werden …

    ADS - ein wert der mich enttäuscht !!!

    07.03.00, 10:58
    Glück
    Langfristig gesehen dürften das Schnäppchenkurse sein. Kurzfristig könnte es noch weiter runter gehen, aber sicher ist das nicht. Also ist man v.a. kurzfristig gesehen schnell in einer Zwickmühle. …
    enniger
    habe so viel Gutes über diese Aktie in diesen Board gelesen; dann heute die Verkaufsempfehlung im AC (s. ARIVA) Lohnt sich ein Einstieg ? Auf welchem Niveau soll ich einsteigen ?
     
    -

    ADS heute Tagesverlierer??

    05.03.00, 21:48
    Big Man
    ...na, das hoffe ich doch! ;-)) MfG Big Man
    ww100460
    Die Info ist gut Gruß ww
     
    -