checkAd
    kleinerkapitalist
    kleinerkapitalist
      352 Beiträge |  3 Follower Offline seit 18.04.24, 11:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 187 Bewertungen vergeben 75 angemeldet seit 22.12.2017

    Letzte Beiträge

    Marine Harvest

    04.10.22, 08:53
    Das kann man nicht so einfach verlagern. Die haben die gesamte Wertschöpfungskette abgebildet also Futterproduktion, Aufzucht, Schlachten, Transport, etc. Das sind nicht einfach nur ein paar Netze im …
      Mowi
    17:45:57 15,96EUR -1,08 %

    Marine Harvest

    04.10.22, 08:49
    Ich kann jetzt endlich meine eigene Frage bzgl. der Quellensteuer beantworten. Mit Hilfe der App Revolut war es mir möglich NOK zu empfangen und gegen eine kleine Gebühr in Euro umzutauschen. Der …
      Mowi
    17:45:57 15,96EUR -1,08 %

    Fresenius -- auf mit einem neuen Start

    23.09.22, 11:43
    Strukturell wird die deutsche Gesellschaft (in den Sozialsystemen) ÄRMER. Das einzige was uns über Wasser hält sind Produktivitätssteigerungen. Aber wie soll Fresenius davon profitieren? Die können …
    18:11:36 27,27EUR -1,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kleinerkapitalist bewertet

    Von kleinerkapitalist eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von kleinerkapitalist eröffnet