checkAd
    Profil Angrywus auf wallstreetONLINE
    Angrywus
    Angrywus 
      

    Offline seit 08.03.18, 11:27

    • erstellte Diskussionen
    • 38 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.01.18, 23:44
    Was genau hat SX mit Gatcoin zu tun? Sorry wenn’s ne „dumme“ Ftahe ist, hab da noch nicht so den Überblick..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ulfred

    09.01.18, 21:49
    Rein interessehalber: was sind so eure Kursziele?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Holderbaum

    05.01.18, 22:11
    Laut dem unten verlinkten Artikel ist High Hampton selbst im worst case gar nicht betroffen (aufgrund des Geschäftsmodells wie greatbull bereits geschrieben hat). Wobei ich sowieso überzeugt bin dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    TDADA

    05.01.18, 19:42
    Wenn die Aufregung vorbei ist dürfte es hier wieder Richtung Norden gehen:)

    http://www.stockhouse.com/news/newswire/2018/01/05/cannabis-stocks-fall-after-u-s-announces-crackdown

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    TDADA

    04.01.18, 19:06
    Wahrscheinlich die angebliche Ansage vom Justizminister gegen die Legalisierung vorgehen zu wollen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    TDADA

    04.01.18, 16:40
    Hat sich doch direkt gelohnt!;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    TDADA

    04.01.18, 16:19
    Heftig, scheint mehrer Werte aus der Branche zu treffen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    TDADA

    04.01.18, 14:32
    Ich hoffe dass nochmal ne konso kommt damit ich auch mal nachlegen kann, habe auf die 0,14x spekuliert aber die werden wir „leider“ wohl vorerst nicht mehr sehen:-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    borodin1973

    04.01.18, 09:41
    Bei EL gibt es keine Unsicherheit diesbezüglich!!! Die Recht zum Abbau wurden bereits gekauft „Die Mine war jahrzehntelang im Besitz der Republik Österreich gewesen und ist 1991 um einen Schilling …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    borodin1973

    04.01.18, 09:19
    Da steht dass kein privater Gewinn möglich ist, da die Abbaurechte dem Staat gehören
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    borodin1973

    04.01.18, 09:17
    Hab den Artikel auch gelesen, wäre ja lächerlich wenn der tatsächlich diesen Abverkauf hier mitverantworten würden. Unterschied zu Zinnwald: hier ist bergbaurechtlich alles geklärt, Österreich hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    borodin1973

    04.01.18, 08:55
    Hm ich schau aus Gewohnheit immer bei Onvista, laut Detailansicht dort Anzahl der Aktien 26,8 Mio, MK 24,7 Mio...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    TDADA

    03.01.18, 21:24
    Wir sind jetzt bei einer MK bei ca 25 mio. Hat jmd. einen Überblick, wie die MK bei vergleichbaren Cannabis Produzenten ist?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    TDADA

    03.01.18, 17:51
    Es ist ja klar dass wir hier nicht bis zur PFS bzw Fertigstellung der Studie von First Berlin durchgehend steigende Kurse haben werden, aber die Richtung ist ziemlich klar, nämlich in einigen Wochen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    borodin1973

    03.01.18, 14:15
    Am besten zu 0,014 raus und zu 0,011 wieder rein...

    Wie schlecht war der denn bitte:-)))
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peekey

    02.01.18, 13:02
    Juhuuu, das wäre super!!:) Danke!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    borodin1973

    02.01.18, 12:52
    Kommst Du aus FFM? Vllt könntest Du ja stellvertretend für uns an dem Frankfurter Termin teilnehmen?:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    borodin1973

    01.01.18, 14:33
    Naja wenn man nicht grade ultralong investieren möchte, kann es schon fast zu spät sein einzusteigen wenn da wirklich was passiert. Besser wäre vorher einsteigen und dann sell on good News;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Force8

    01.01.18, 14:12
    CAD? Du weißt schon dass das keine kanadische Firma ist? Deine Beiträge machen mir den Anschein als würdest Du hier für den Forum Troll kandidieren...brauchen ja eh einen neuen, jetzt wo Alessia sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    borodin1973

    01.01.18, 13:28
    Auf jeden Fall ein Visionär der Clayton! Ich werde hier auch noch mal einsteigen, Frage ist nur wann. Die Reaktion in den canadischen Foren ist im Vergleich zu hier recht verhalten. Besteht die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Force8

    01.01.18, 13:21
    Die 30cent wurden als Kursziel für Ende 2017 genannt, was mMn auch möglich gewesen wäre, wäre die KE nicht dazwischen gekommen.

    Darin ist eine mögliche Spiegelung aber nicht berücksichtigt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    borodin1973

    31.12.17, 12:34
    Klar ist es momentan ein Zocken auf Basis von Gerüchten. Aber ein Gerücht entsteht ja nicht aus dem nichts. Also entweder es ist was wahres dran, oder die Gerüchte wurden gezielt gestreut um Pump and …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Holderbaum

    31.12.17, 12:25
    Wie Du ja schon sagtest, es ist „in“ einen auf Kryto oder Blockchain zu machen. Warum denkst du dann dass DDB es nicht machen wird?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Holderbaum

    30.12.17, 18:49
    Das einzige was mich irritiert ist die Aussage vom 19.12. „Data Deposit Box is unaware of any material change in the Company’s operations that would account for the recent increase in market …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Holderbaum

    30.12.17, 17:24
    Ich hab gelesen dass StIT mit Casinos in Macau kooperiert...ehrlich gesagt würde ich mir davon keine berauschende Umsätze erwarten. Wer schon mal in Macau war weiss dass 90% der gambler aus China und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Dallmer2000

    30.12.17, 17:18
    Genau eben das ist ja das Problem, die Wyrify App ist nur für Apple User verfügbar, für Android User existiert die App nicht!! Auch nach meiner Auffassung soll Wyrify das Core Business der ganzen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Dallmer2000

    29.12.17, 23:50
    Die Info kam ja von Dir bzw. stand in der Nachricht die Du gepostet hast:) Spätestens wenn die Kohle eingenommen wurde müsste die Info kommen wofür man diese ausgibt, Akquisition erscheint mir da gar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Holderbaum

    29.12.17, 23:18
    Genau das ist der Grund warum CL mich nicht sonderlich interessiert. Es gibt genug Gruben und Minen auf der ganzen Welt, das was EL ausmacht und hervorhebt ist nun man die Lage, politisch stabil und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    borodin1973

    29.12.17, 23:09
    Danke für die Erläuterung! Ich denke auch dass es spannend bleibt, zumal ja auch die Rede davon ist dass Insider holder dieser warrants sind, muss ja schon Begründung für einen Kursanstieg vorliegen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Holderbaum

    29.12.17, 22:25
    Sprich die die bis Ende Januar ihre warrants zu 0,07 ziehen, bekommen als Gegenleistung neue warrants zum Ausübungspreis von 0,25? Enthält für mich 2 Botschaften, 1. die Firma braucht schnelles Geld, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Holderbaum

    29.12.17, 15:35
    Seit vorgestern auch dabei, den nächsten Run gibts wahrscheinlich dann mit positiver CUP?! Hoffentlich dauerts nicht mehr allzu lange

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    TDADA

    29.12.17, 15:31
    Ich freue mich zu sehen, dass der Kurs nun endlich den Abwärtstrend beendet und in die richtige Richtung gedreht hat! Anfang Dezember wurde der Aufwärtstrend bei 0,24 sehr spontan durch die KE …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    borodin1973

    29.12.17, 15:24
    Zum Thema Wyrify...hat sich jemand mal die Mühe gemacht und sich die App genauer angeschaut? Ich habs versucht, im Google playstore …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Dallmer2000

    25.12.17, 13:28
    Hallo zusammen! Ich beobachte den Wert schon ne Weile und bin gespannt wie es weitergeht. Nach dem Trading Halt gibt es ja zwei Möglichkeiten, entweder der Kurs schießt in die Höhe und holt alles auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Onkelbaer

    25.12.17, 13:10
    Nicht dass ich wüsste. Die Rede war nur von institutionellen Investoren, müssten ja mehrere gewesen sein, sodass die Anteile eines einzelnen Investors unter 1,5% des Gesamtwertes und somit nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    borodin1973

    25.12.17, 12:30
    Es handelt sich hier um einen Explorer, also was für ein operatives Geschäft erwartest Du? Das "operative Geschäft" eines Explorers ist eben bohren, Rechte sichern, Ressource und Machbarkeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    borodin1973

    23.12.17, 23:25
    Das freut mich dass Du demnächst auch dabei bist!! Hab bei einem anderen Wert (N*****t;-)) wo ich investiert war schon gerne von Dir gelesen, warst da irgendwann auch Einer der Wenigen der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    borodin1973

    23.12.17, 23:06
    Guten Abend zusammen! Für alle die jetzt ins Forum schauen, die letzten 10 Seiten könnt ihr überspringen, die wurden von mikkick zugespamt. Ein Basher ist er nicht, denn dafür würde er sich etwas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    borodin1973