checkAd
    Tambo
    Tambo
    9 Diskussionen |  23 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    COMMERCE ONE - CALL

    23.08.00, 15:20
    Ich halte 710159 , wie ist Eure Meinung dazu, ein Omega von 3 ist doch nicht schlecht oder?

    Indonesien

    18.04.00, 22:24
    Arschloch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    02:10:00 0,269700USD 0,00 %

    Indonesien

    18.04.00, 20:52
    Ich habe Sie gestern für 0,01 im Xetra verkauft 205.000 Stück.
    Ich brauchte unbedingt Liquidität. Wer Sie gekauft hat, herzlichen Glückwunsch. Tambo
    02:10:00 0,269700USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tambo bewertet

    Von Tambo eröffnete Diskussionen

    An alle Hongkong.com Aktionäre!!!!!

    11.03.00, 16:38
    klingelbeutel
    Wie kann man nur seine PCCW weggeben
    invest@
    gute entscheidung von dir Hongkong.com wird kommen, nur die anfänglichen gewinnmitnahmen waren etwas unerwartet hoch. Aussichtsreichere wert im vergleich zu tom.com ist honkong sicherlich gute …

    Wer kennt gute Software wo man Realtimekurse abfragen kann???

    14.05.99, 23:42
    Tambo
    Danke!!!
    Teddy
    Kommt darauf fuer welchen Markt du die Daten brauchst. Fuer die (US-)Internetwerte wuerde ich Quote.com, schneller und besser u.v.a. so guenstiger als andere, bevorzugen. Wenn du aber nur mal einen …

    Online surfen und dafür Geld kassieren!!!Irre!!

    06.04.99, 19:59
    Charts
    schonmal einen Scheck bekommen?
    Tambo
    Das ist doch genial, Du surfst und kriegst auch noch Geld dafür, und für auch deine Empfehlungen,... Damit kann man sicher ein gutes Nebeneinkommen erziehlen!!! Gruß Tambo