checkAd
    Miwes
    Miwes
      56 Beiträge |    Offline seit 19.03.24, 14:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 19 Bewertungen vergeben 153 angemeldet seit 27.12.2017

    Letzte Beiträge

    Rheinmetall

    11.03.24, 09:10
    Jetzt zum 2x auf der 400 aufgeschlagen. Doppeltopp! Die Big Player kaufen jetzt wieder groß zurück, da der Kleinanleger sich sukzessiv hat rauskicken lassen...
    15:20:16 520,20EUR +0,54 %

    Rheinmetall

    11.03.24, 08:28
    StopLoss fishing... Sollte gleich wieder hochlaufen. Das gleiche war doch schon vor 2 Wochen...
    15:20:16 520,20EUR +0,54 %

    RWE - Informationen, Analysen und Meinungen

    27.02.24, 17:27
    Sollten zu Xetra-Schluss der Kurs stabil bleiben und morgen zu Beginn halten, kann gerne der Pullback erfolgen. Die Aktie ist doch sowas von überverkauft, und Argumente von wegen der Strompreis …
      RWE
    15:19:56 31,60EUR -1,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Miwes bewertet

    Von Miwes eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Miwes eröffnet