DAX+0,22 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,02 % Öl (Brent)+0,04 %

Profil AlphaKollektor auf wallstreet:online

AlphaKollektor
Bild melden
AlphaKollektor 

Online seit 18 Minuten

  • erstellte Diskussionen
  • 21 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von AlphaKollektor

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.01.18, 11:46
Hi,
im Tief sehe ich heute 28,53€ bei L&S.
VG
AlphaKollektor
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.18, 17:14
erledigt :-)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.18, 15:36
Zu einem Newsletter weiß ich leider nichts, aber der trader veröffentlicht regelmäßig über die Kommentarfuktion seine Einschätzungen. Chancen: relativ hohe Ertragschancen durch kurzlaufende …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.18, 16:00
Ich hab mal eben an der Börse Stuttgart geschaut, da gab es heute morgen einen Umsatz mit 100 Stk. Ich würde eine Limit Oder in meinem Wikifolio aufgeben und nicht über Quote gehen. Setz das Limit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.18, 13:14
Einen Geldkurs hast Du ja. Wenn das Zertifikat ausverkauft ist und UBS keinen Briefkurs mehr stellt, dann bleibt Dir leider nichts anderes übrig als das Zertifikat zu verkaufen wenn Du Dein Wiki …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.18, 11:44
Heute sind sie jedenfalls auf der richtigen Seite mit ihren Puts und das Vermögen ist wieder auf 94.000€ angestiegen :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.18, 11:40
Hallo Trash,

um welche Gattung geht es denn?
Grundsätzlich kannst Du auch UBS direkt kontaktieren. Meißt erhält man innerhalb kürzester Zeit eine Antwort.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.01.18, 20:30
Umso schlimmer wenn es tatsächlich so ist
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.01.18, 16:07
Der wird doch schon seit längerem nicht mehr verkauft (kein Brief Kurs). Das Geld kann ausschließlich in den neuen investiert werden und das investierte Volumen ist die Summe aus beiden LuS …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.01.18, 08:05
Im Prinzip ist er schon tot. Was wir sehen ist nur eine Art Zombie. Ob er jetzt mit diesem zock oder dem nächsten einen Knick Out kassiert spielt keine große Rolle

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Wikifolio Friedhof
Beiträge in der Diskussion: 1158, 1155, 1153, 1151, 1148
 
wikifolio Vormerkung
Beiträge in der Diskussion: 84
 
wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen
Beiträge in der Diskussion: 1438, 1431, 1429, 1427, 1424
 
WallStGuerilla auf Wikifolio
Beiträge in der Diskussion: 15
Broker/Depot für Wikifolio - Empfehlung gesucht
Beiträge in der Diskussion: 12
 

Bestbewertete Beiträge von AlphaKollektor

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
12.01.18, 15:36
Zu einem Newsletter weiß ich leider nichts, aber der trader veröffentlicht regelmäßig über die Kommentarfuktion seine Einschätzungen. Chancen: relativ hohe Ertragschancen durch kurzlaufende …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.01.18, 11:26
Eher einen qualitativ verwertbaren Kontraindikator

Bitte loggen Sie sich ein!

Über AlphaKollektor

Registriert seit:28.12.2017

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:2

wikifolio von AlphaKollektor

CF PRO Invest Plus
wikifolio-NutzerAlphaKollektor
Performance seit Beginn+10,63 %
Performance seit 1 Monat+1,82 %
Performance seit 1 Jahr+10,75 %
zum wikifolio
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.