checkAd
    AlphaKollektor
    AlphaKollektor
    2 Diskussionen |  433 Beiträge |  1 Follower Offline seit 05.02.20, 07:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 114 Bewertungen vergeben 61 angemeldet seit 28.12.2017

    Letzte Beiträge

    wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen

    25.11.19, 22:54
    Du gehst in deinen Annahmen immer davon aus, daß es den homo oeconomicus gibt. Den gibt es aber nicht, daher gab und wird es auch in Zukunft Unzulänglichkeiten von Marktteilnehmern geben die andere …

    wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen

    12.10.19, 19:58
    Hallo wikifolio Team, ich denke man könnte und sollte das Reporting weiter ausbauen. Ihr habt etliche nebulöse Auszeichnungen wie "Schwerpunkt Europa" oder "Dividendenstrategie", aber konkret werden …

    wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen

    16.09.19, 22:22
    Warum gibt es eigentlich nur bei wenigen wikifolios die Möglichkeit per Sparplan zu investieren?
    Da müsste meiner Meinung nach mehr gemacht werden, um auch mit kleinen Beträgen investieren zu können
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AlphaKollektor bewertet

    Von AlphaKollektor eröffnete Diskussionen

    Neues investierbares wikifolio "CF Wertbeständig"

    01.11.18, 14:20
    AlphaKollektor
    Monatsbericht Oktober Im Oktober kam es nochmal knüppeldick für alle Investoren. Der Dax ging bis auf 11.050 auf Tauchstation, die Vola zog im Gegenzug bis auf 25 an. Zum Zollstreit zwischen den USA …
    AlphaKollektor
    Seit gut einer Woche sind nun wieder Käufe in Inline-Optionsscheine möglich. Ich habe daher wieder 2 kleine Positionen aufgebaut. a) Inliner auf Brent Future mit Laufzeit bis 12/2019. Die Barrieren …

    Emissionsdauer

    22.01.18, 12:58
    AlphaKollektor
    Ja, das ist alles schon passiert. Seit 4 Wochen steht das Wiki jetzt auf "Emission wird geprüft". Ich wollte nur mal einen aktuellen Zeitrahmen haben, da ich hier auch schon mal etwas von mehreren …
    Chris_M
    also soweit ich weiß wurden heute neue wikifolios emittiert . Hast du denn schon den Prozess zu Emittierung eingeleitet? Wenn du erstmalig ein wiki zur Emittierung beantragst, wird erstmalig noch ein …