checkAd
    Ganjawoman
    Ganjawoman
      635 Beiträge |  10 Follower Offline seit gestern 19:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 317 Bewertungen vergeben 227 angemeldet seit 28.12.2017

    Letzte Beiträge

    Ballard, Sofa

    02.04.24, 13:18
    Der einzige Träumer hier bist Du, ungehobelt wie immer, noch dazu ohne die History zu checken, schau mal um die Jahrtausendwende Du Schlaumeier. Dort findest Du die Kurse in der Höhe. Weiterhin nur …
    19.04.24 3,65CAD -1,62 %

    Ballard, Sofa

    20.03.24, 00:46
    Aber würde das ein Unternehmen tun, dass Zukunftsängste hat bzw. Gefahren sieht Pleite zu gehen? Ich sehe den Schritt eher positiv, sofern ich dem Management halbwegs vertraue und das tun wir, sonst …
    19.04.24 3,65CAD -1,62 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Ballard, Sofa

    02.04.24, 13:18
    Der einzige Träumer hier bist Du, ungehobelt wie immer, noch dazu ohne die History zu checken, schau mal um die Jahrtausendwende Du Schlaumeier. Dort findest Du die Kurse in der Höhe. Weiterhin nur …
    19.04.24 3,65CAD -1,62 %
    Postingfilter

    Von Ganjawoman eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Ganjawoman eröffnet