checkAd
    Revoluzzer
    Revoluzzer
    12 Diskussionen |  26 Beiträge |    Offline seit 31.12.22, 08:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.01.2000

    Letzte Beiträge

    Linos vor Ausbruch(Frick Empfehlung)geiles Orderbuch

    09.03.04, 19:19
    Linos heute wieder stark und das bei diesem Marktumfeld.Wenn morgen der Markt mitspielt sehen wir die 5 Euro.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Revoluzzer bewertet

    Von Revoluzzer eröffnete Diskussionen

    Linos**Auftragseingang auf Rekordniveau,100% Steigerung**

    22.04.04, 23:46
    wonck18
    @amphibie hatte mich gewundert warum hier noch über q4 zahlen geeredet wird, wobei heute die q1 zahlen kamen. missverständnis offensichtlich. interessant fand ich schon die adhoc das dieses werk …
    Amphibie
    Wie ich soeben in den vergangenen Postings festgestellt habe, sind die letzten Zahlen von der LINOS AG schon draußen. Damit erübrigt sich mein Posting vom 22.04.2004 geschrieben um 18:02:11. Ich …
     
    -

    Linos vor Ausbruch(Frick Empfehlung)geiles Orderbuch

    10.03.04, 12:59
    wonck18
    scheint heute noch nichts zu werden. Hm. ich vermute, dass sich hier erst was mit ner nachricht tun wird. Also abwarten
    Revoluzzer
    Linos heute wieder stark und das bei diesem Marktumfeld.Wenn morgen der Markt mitspielt sehen wir die 5 Euro.

    Computec Media**Aufnahme im Swiss Trading Depot**

    13.11.03, 18:54
    norisbanker
    ich rechne eher mit einer erneuten depotaufnahme von B.O.!!! langjährig investierten anlegern müßte noch die relativ lange begleitung von B.O. in erinnerung sein !!! eine erneute kaufempfehlung würde …
    katjuscha
    Sollte nicht (nach Posting 1 zu urteilen) am 7.11. mehr zu der Depotaufnahme kommen? Und was/wer ist eigentlich das Swiss Trading Depot?