checkAd
    Aaron_Walter
    Aaron_Walter
      66 Beiträge |    Offline seit 17.08.19, 21:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.12.2017

    Letzte Beiträge

    Metaverse Capital Corp ehem. Global Blockchain Mining Corp.

    17.08.19, 21:24
    Es gibt einen Nachrichtenstop. Daher hat es momentan keinerlei News auf der Webseite noch Stellungnahmen der Angestellten auf sozialen Netzwerken zu geschäftlichen Aktivitäten des Unternehmens. …
    16.04.24 0,000001USD 0,00 %

    Metaverse Capital Corp ehem. Global Blockchain Mining Corp.

    05.08.19, 23:01
    Aaron ist selbstherrlich, da kann ich Dir nur zustimmen. In der Vergangenheit war es immer positiv, wenn sich poster über poster ausgelassen und nicht mehr über das eigentliche Thema des Forums, in …
    16.04.24 0,000001USD 0,00 %

    Metaverse Capital Corp ehem. Global Blockchain Mining Corp.

    05.08.19, 22:23
    Quatsch. Es ist halt kein professionell geführtes Unternehmen. Ich deute nur, was ich sehe. Man sieht am Kurs in Kanada, der Markt traut dem Unternehmen immer noch mehr als 4 Mio CAD Börsenwert zu, …
    16.04.24 0,000001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aaron_Walter bewertet

    Von Aaron_Walter eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Aaron_Walter eröffnet