checkAd
    Neuenfeld
    Neuenfeld
      47 Beiträge |    Offline seit 04.01.21, 18:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 18 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.01.2018

    Letzte Beiträge

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    10.08.20, 07:12
    Soll die HV nicht erst im August sein? Unter Termine steht hier gar nichts. Steht also die Divizahlung noch aus?
    10:21:16 27,40EUR +1,37 %

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    24.11.19, 14:21
    Hier mal was Entspanntes...Hab jetzt soviel eingesammelt, das ich von der Dividende, vorausgesetzt sie wird nicht arg gekürzt, meine komplette Gasrechnung für's Jahr begleiche. Das find ich schon mal …
    28.02.22 3,266EUR -29,76 %

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    18.11.19, 16:35
    Schon irgendwie geil...vielleicht schaffen wir heute noch die 6 Euronen...5 ,50 wäre auch mal was Feines....Kotz...
    28.02.22 3,266EUR -29,76 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Neuenfeld bewertet

    Von Neuenfeld eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Neuenfeld eröffnet