checkAd
    Profil Neuenfeld auf wallstreetONLINE
    Neuenfeld
    Neuenfeld 
      

    Offline seit 04.01.21, 18:05

    • erstellte Diskussionen
    • 47 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.08.20, 07:12
    Soll die HV nicht erst im August sein? Unter Termine steht hier gar nichts. Steht also die Divizahlung noch aus?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    J_Hobel

    24.11.19, 14:21
    Hier mal was Entspanntes...Hab jetzt soviel eingesammelt, das ich von der Dividende, vorausgesetzt sie wird nicht arg gekürzt, meine komplette Gasrechnung für's Jahr begleiche. Das find ich schon mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BalatonBomber

    18.11.19, 16:35
    Schon irgendwie geil...vielleicht schaffen wir heute noch die 6 Euronen...5 ,50 wäre auch mal was Feines....Kotz...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BalatonBomber

    14.11.19, 18:19
    Wer sich hier nicht verrückt machen lässt, kann sich im neuen Jahr freuen...Hab mir für 6,98 noch ein paar ins Nest geholt...🙂

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BalatonBomber

    31.10.19, 19:21
    Hab mir hier mal ein paar Teile geholt. Für meinen Geschmack ist das Teil völlig unterbewertet. Divi scheint auch okay...einfach liegen lassen.....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    unawatuna

    24.10.19, 14:47
    Die russische Surgutneft hat von gestern bis heute weit über zehn Prozent hingelegt. Kennt jemand den Grund? Kann womöglich gazprom davon partizipieren und die 7 endlich hinter sich lassen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BalatonBomber

    20.10.19, 20:01
    Moin, vielleicht ist da jemand bewandert und hat eine Meinung. Ich bin da auf den mf4gy7 gestoßen. Bin allerdings völlig unbedarft in dieser Materie. Kann man sich so was ins Körbchen legen?? Schönen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BalatonBomber

    15.10.19, 14:47
    Alter Schwede...kann Börse langweilig sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BalatonBomber

    22.09.19, 16:24
    Hallo Saratow, danke für Dein Input. Bin zur Zeit wieder zu gazprom gewechselt, weil die hier doch ganz schön Berg- und Tal gefahren ist. Gefühlt wäre ich gern hier geblieben, denk auch nochmal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MisterGoodwill

    18.09.19, 17:26
    Hmm...die Wochen gehen dahin...gebuddelt wird...was wird denn nun, wenn Dänemark erreicht wird? Irgendwie schweigt alles Politik, Gazprom, mir erschließt sich das noch nicht so ganz. Wird den Dänen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BalatonBomber

    13.09.19, 15:27
    Moin, hab mir ein paar Stücke hier gegönnt. Auf ING las ich, dass DW als Übernahmekandidat tituliert wurde. Hmm...sind die nicht zu gross?? Hat jemand eine Vorstellung, wann diese Unruhe hier raus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    12.09.19, 20:20
    Mist. Ich hab mein Körbchen bei 39,95 aufgesteĺlt...wohl keine Chance...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hw_aus_s

    10.09.19, 20:44
    Nicht gerade schlau von Dir. Die wird noch schön gehen....Rohstoffaktien mit dieser Unterbewertung bleiben da nicht lange...Norden...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MisterGoodwill

    04.09.19, 16:44
    Bin von gazprom mal hier herüber gewechselt. Sehe für mich da kurzfristig Potential bis 5,50. Soll aber keine Kaufempfehlung darstellen. Gute Geschäfte allseits🙂

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MisterGoodwill

    02.09.19, 07:55
    Moin...was ist denn der Unterschied einer A oder B Aktie? Schönen Wochenstart...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    aktienkunta

    01.09.19, 10:01
    Wäre dann 13.09. und 24.12. ? An diesen Tagen muss ich sie halten?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hw_aus_s

    01.09.19, 08:41
    Guten Morgen. Überlege hier zu investieren, kann mir jemand sagen, wann ich 2019 investiert sein muss um divi berechtigt zu sein? Es gibt ja wohl vier Termine im Jahr. Danke und einen schönen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hw_aus_s

    26.08.19, 20:40
    ING und TradeRepublic bis eben kein Cent...das sind Penner...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moritz1965

    25.08.19, 19:13
    Na ja... falls der Kurs nicht morgen gleich steigt...kauf ich ordentlich. So gering bleibt der nicht...das ist ja keine Pommes Bude...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Luki123

    22.08.19, 16:23
    Danke für die mail...bin wohl zu unterbelichtet um ne Antwort hinzubekommen...grins...
    Werd die Tage mal ne Position aufbauen. Fühlt sich nicht schlecht an....greatings....🙂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turbodein

    21.08.19, 12:10
    Danke für den Ausblick...🤗
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turbodein

    21.08.19, 11:11
    Überlege hier ein paar zu kaufen...allerdings bin ich hin und her gerissen ob envitec oder doch lieber hier. Kann mir da jemand helfen?
    Danke schön.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turbodein

    20.08.19, 10:44
    Kurs geht steil, keine news, ich denk die Dänen haben ihr " go " geben müssen. Ewig konnten sie es ja doch nicht unterm Deckel halten. Aber is nur meine Meinung. Vielleicht war auch einfach zu viel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BalatonBomber

    20.08.19, 07:27
    Hmm...gewiß ne doofe Frage...aber warum kann man eigentlich nicht direkt an der russischen Börse handeln. Ohne die ganzen Saugschläuche?
    Einen sonnigen Dienstag....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BalatonBomber

    19.08.19, 15:39
    Hab noch ein bissel eingekauft. Und zum Wochenende nochmal. Da ist noch reichlich Potential.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BalatonBomber

    04.08.19, 18:41
    Überlege ein paar Eus hier anzulegen. Leider find ich nicht so viel im .net über die Firma, was denkst?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    extiger

    03.07.19, 19:51
    Die glorreichen Sieben, sieben auf einen Streich, die sieben Raben, wann kommt die Sieben....grins und lach...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BalatonBomber

    24.06.19, 18:14
    Die Kuh im Propeller..grins...war das nicht mal ne Satire von Sostschenko zu Zeiten der Revolution in Russland?? Da fällt mir gleich noch " Die Galosche" ein und ich lieg vor Lachen unter dem Tisch...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BalatonBomber

    14.06.19, 17:00
    Crimson, kann man keinem verdenken. Machs. Aber ich denk, auch ich hab hier ne Menge plus zu stehen, is das weg, schaust zu und vielleicht, ärgerst dich danach. Hier geht es um Rohstoffe, die überall …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BalatonBomber

    14.06.19, 08:22
    Moin...fällt heute die 6,50 ??? Ich hoffe es mal...Schönes weekend....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BalatonBomber

    11.06.19, 13:07
    Na das wird ne Party für den Finanzminister...25% Abgeltungssteuer...und die gehen dann für Herrn Trump in die Rüstung...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bmann025

    07.06.19, 20:37
    Danke...für die Mühe...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BalatonBomber

    07.06.19, 19:43
    Hallo Zusammen. Kann ich hier mal " bissel doof " fragen, was die gazprom neft Aktie ist?? Kann mir nix so recht vorstellen, außer das sie wohl 4 mal so teuer ist. Schönes Pfingstfest an Alle...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BalatonBomber

    29.05.19, 17:57
    Bei uns in der Uckermark bleibt kein Feld verschont. Überall werden Gasrohre verbuddelt. Das macht doch keiner aus Jux und Tollerei. Auch wenn das Gezerre hin und her geht, das Gas wird gebraucht und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    herbi18

    09.05.19, 07:43
    Moin, kann mir bitte einer sagen wann ich gazprom im depot haben muß um dividendenberechtigt zu sein? Finde nur den 29.06. HV Termin...Danke schön...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BalatonBomber

    24.01.19, 19:09
    Hmm...hab mal ein Monatsgehalt investiert. Soll ja Winter werden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BalatonBomber

    17.12.18, 08:02
    Gewinnmitnahmen ??? Ja vielleicht Kugelschreiber und Taschentücher....der Kurs zieht klar nach Norden....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Luhser

    04.12.18, 12:13
    Hab gestern ordentlich gekauft. Lass mich doch nicht verrückt machen. Schaun wir mal was da im nächsten Jahr rumkommt...locker bleiben

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Luhser

    24.11.18, 15:30
    Bin hier mal ordentlich rein... hab da ein gutes Gefühl....freue mich über ne Meinung...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vonHS

    24.11.18, 15:20
    Hab mir 60 Teile geholt...denk da kann man abwarten...schönes WE an alle..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DAX7003

    03.09.18, 12:28
    Hallo...bist ja hier recht einsam mit Deiner Konversation. Lohnt sich es denn in Ziegenmilchprodukte einzusteigen?.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    The-Lynch-Investor

    03.09.18, 12:08
    Der Wert scheint ja sehr langsam und konstant zu wachsen. Aber wird ja kaum gehandelt. Weiß jemand wie hoch die Dividende ist?.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    unawatuna