checkAd
    max-gewinner
    max-gewinner
    1 Diskussionen |  1,21 Tsd. Beiträge |  9 Follower Offline seit gestern 23:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 643 Bewertungen vergeben 4380 angemeldet seit 02.01.2018

    Letzte Beiträge

    Bärenthread zu KONTRON

    18.04.24, 15:07
    Fundamental ist der Kauf goldrichtig. Von Technik und der Entwicklung hat Hannes ein wie ich finde sehr gutes und weitsichtiges Verständnis.
    19.04.24 19,04EUR +0,95 %

    Bärenthread zu KONTRON

    18.04.24, 14:01
    ich denke man wird nachbessern müssen. Die haben Kontron am Wickel. Da lässt sich durch mit Katek Akzien gedeckte Leerverkäufe der Squeeze Out Preis steigern. Ziemlich schlecht gelungene …
    19.04.24 19,04EUR +0,95 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Kontron AG (S&T/Quanmax), wie erfolgreich geht es weiter?

    28.03.24, 09:26
    ich kann dir absolut nicht folgen? Bezieht sich das auf die Kursreaktion? Es wurden gute Zahlen erwartet, das wurde erfüllt. In Erwartung der Zahlen haben vermutlich einige Derivate zugekauft, die …
    19.04.24 19,04EUR +0,95 %

    Tagebuch - Rendite mit Nebenwerten, Kryptos en passant

    30.03.24, 20:09
    Da Krypto hier ein paarmal diskutiert wurde und wird. Ich bin nun seit 2 USD stark in Luckin Coffee investiert, das Geschäftsmodell überzeugte mich, die fundamentaldaten die seitdem geliefert wurden …

    Bärenthread zu KONTRON

    18.04.24, 15:07
    Fundamental ist der Kauf goldrichtig. Von Technik und der Entwicklung hat Hannes ein wie ich finde sehr gutes und weitsichtiges Verständnis.
    19.04.24 19,04EUR +0,95 %
    Postingfilter

    Von max-gewinner eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von max-gewinner eröffnet