checkAd
    luebby
    luebby
      7 Beiträge |    Offline seit 14.04.21, 22:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.01.2018

    Letzte Beiträge

    Vergecoin, der wahre Bitcoin

    04.02.21, 21:23
    Moin, ich bin bei Binance. Dort hast du ein €-Wallet mit welchem du zunächst "gängige" Kryptos kaufst (z.B. BTC oder ETH). Danach kannst du in Verge tauschen. Wäre schön, wenn hier im Forum mal …
    06:20:50 0,006258$ +2,76 %

    Vergecoin, der wahre Bitcoin

    25.11.20, 10:30
    Moin Leute, ist hier eigentlich noch jemand am Ball und kann etwas zu den aktuellen Kursbewegungen sagen? Bin ganz ehrlich, ich hatte hier die Hoffnungen schon aufgegeben mit dem Coin 🙈. Wie sind …
    06:20:50 0,006258$ +2,76 %

    Organovo Holdings

    07.10.20, 19:02
    Richtig... alter Kurs wäre jetzt bei 35 Cent, ergo bei 3 € Einstieg müsste der Kurs auf 60 hoch. Grds. hat man durch den Split keinen Vorteil. Meines Erachtens wird der Kurs dadurch für Neuinvestoren …
    02:00:00 1,00USD -2,91 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von luebby bewertet

    Von luebby eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von luebby eröffnet