checkAd
    immokonzept
    immokonzept

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.01.2000

    Letzte Beiträge

    Hat schon jemand Erfahrungen mit "ELWAVE 6.0" ???

    06.09.00, 18:26
    ...wenn ja, dann wäre es nett, wenn Ihr Eure Meinung dazu
    sagen würdet. "Danke schön" schon mal im voraus.

    Wer hat Erfahrung mit der "ELWAVE 6.0"-Software?

    21.08.00, 23:14
    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deine Meinung...
    Ich bevorzuge End of Day. Die Demo hab ich mir runtergeladen und bin
    recht beeindruckt, wenn ich alles auch noch nicht so ganz verstehe.

    Wer hat Erfahrung mit der "ELWAVE 6.0"-Software?

    20.08.00, 20:18
    Hallo Ihr alle, wer von Euch hat denn Erfahrung mit der Software für Elliott-Wellen "ELWAVE"?? Da die Software sehr teuer ist, möcht ich erst einmal Euch fragen, bevor ich mich tierisch ärgere... Von …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von immokonzept bewertet

    Von immokonzept eröffnete Diskussionen

    Hat schon jemand Erfahrungen mit "ELWAVE 6.0" ???

    09.09.00, 19:29
    Markus_S
    Klar, was möchtest Du denn gerne wissen ?! Kurz gesagt: Mit den neuen Scanfunktionen wurde einer genialen Software ein weiteres geniales Modul hinzugefügt. :-) Infos bekommst Du unter …
    immokonzept
    ...wenn ja, dann wäre es nett, wenn Ihr Eure Meinung dazu sagen würdet. "Danke schön" schon mal im voraus.

    Wer hat Erfahrung mit der "ELWAVE 6.0"-Software?

    22.08.00, 00:02
    Markus_S
    ELWAVE kann mit MetaStock-Daten, ASCII-Kursdaten (aus jeder beliebigen Börsensoftware), mit den Kursdaten von TaiPan und diversen amerikanischen Datenanbietern (beispielsweise OmegaServer) gespeist …
    immokonzept
    Hallo Markus, vielen Dank für Deine Meinung... Ich bevorzuge End of Day. Die Demo hab ich mir runtergeladen und bin recht beeindruckt, wenn ich alles auch noch nicht so ganz verstehe. Habe mich aber …

    Varetis - Wer hat Tips in dieser Situation???

    16.05.00, 23:11
    buckweiser
    sind echt ein bisschen langweilig, aber nicht zu teuer
    Maestro
    Ich werde sie morgen in Frankfurt raushauen; ich hoffe ich kriege noch Kurse über 50... Habe bei 45 gekauft und die Dinge langweilen mich, seit Tagen kaum noch Umsatz und die guten Nachrichten werden …
     
    -