checkAd
    pco
    pco
    34 Diskussionen |  1,55 Tsd. Beiträge |    Offline seit 05.10.20, 15:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 46 Bewertungen vergeben 140 angemeldet seit 16.01.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pco bewertet

    Von pco eröffnete Diskussionen

    WAVE-Call XXL auf Gold

    17.02.09, 12:50
    pco
    Danke Euch beiden. Bei xmarkets habe ich dann auch einen Kurs bekommen; da ich bei meinem Broker keinen kriege, also nicht direkt ohne weitere Eingaben vk kann, werde ich die VK-Order wohl einfach …
    shos24
    guckst du hier: http://www.ariva.de/chart/index.m?secu=101599306&t=intraday

    Wo wird der Goldpreis gemacht?

    09.10.08, 21:06
    pco
    Vielen Dank für Dein Posting; sehr interessant - vor allem, dass man in Asien bzw. China auch Samstags handelt...ich dachte, ich könnte ein ruhiges WE verleben :) Und während ich das schreibe, …
    MissB.Hagen
    Der Preis von Gold und Silber wird durch die "London Bullion Market Association" (LBMA) ermittelt. Vielleicht helfen die folgenden Infos weiter: .... The Fixing historically took place twice daily at …

    Bitte Hilfe - Lippo Bank!

    23.02.08, 14:09
    Thyr
    Hallo Lippo-Freunde oder -Verzweifelte da hat gestern aber einer ordentlich zugegriffen. Weiß der vielleicht mehr und es kommt Bewegung in die Aktie ?
    pco
    Hi, danke für Deine Mühen. Allerdings ist das m.E. nur das Portfolio eines Institutionellen. Der hatte wohl mal irgendwelche Optionen, die er ohne Wert in der Bilanz hatte - das ganze offenbar …
     
    -