checkAd
    Profil sebidre auf wallstreetONLINE
    sebidre
    sebidre 
      

    Offline seit 20.07.23, 18:22

    • erstellte Diskussionen
    • 151 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    06.05.21, 11:50
    Für mich kann dieser Kurssturz zwei gründe haben.. wirklich schlechte News die in irgendeiner Form auch immer geleakt wurden oder ein paar arme Kleinanleger haben durch stop loss ihre position …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marktstratege

    13.06.20, 15:02
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marktstratege

    12.06.20, 15:39
    Ich muss schon sagen deine Argumentation ist sehr gründlich und plausibel. Ich versuch mich doch mal mit einer anderen Meinung und hoffe wir können hier mal eine sinnvolle Diskussion über das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marktstratege

    12.06.20, 11:54
    Zugegeben der Preis der PP war zu niedrig angesetzt und ja es war eine ordentliche Verwässerung, aber mit dem Geld kann das Unternehmen die geplante Expansion realisieren. Zu den deiner Meinung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marktstratege

    08.06.20, 18:47
    Für mich besteht ein klarer Unterschied zwischen Bedenken äußern und dem was Tim hier schreibt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Roger35

    08.06.20, 13:25
    Emotionen an, Gehirn aus und deine DD mangelhaft...

    Das Video von der AGM mit Q&A hat hier bestimmt schon jemand geteilt aber für dich Tim gerne nochmal:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Roger35

    29.05.20, 13:12
    Der heutige Handelstag ab 15:30 Uhr und die nächste Woche könnte etwas holprig werden. Canopy Growth hat gerade meiner Meinung nach ein schlechtes Quartalsergebnis veröffentlicht.. Das wird den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Roger35

    27.05.20, 13:20
    Ich verfolge das Board hier nicht so genau und kenne die Vorgeschichten der User nicht.. Aber Hattori_07 ich glaube nicht, dass sich die Kursbewegung nach oben mit dem Ausbruchsversuch von Ende März …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Roger35

    20.05.20, 12:19
    Okay..
    Anscheinend ist der CFO Stephen Brohman kein Insider für dich.. :confused:
    Er hat 90.000 Stück bei 2.05 CAD verkauft..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marktstratege

    20.05.20, 11:08
    Aktienverkauf eines Insiders, große GAPS die gefüllt werden wollen und der erste Handelstag eines potentiellen "Konkurrenten" im Pilzsektor.. Meiner Meinung nach kommt es heute zu einer gesunden und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marktstratege

    14.04.20, 15:31
    4,12 Mio. Aktien im Free Float und schon ein Handelsvolumen von über 0,5 Mio. ... nicht schlecht 😉

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Micro99

    14.04.20, 13:31
    Und schon geht es wieder weiter... das ging schnell

    Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es wieder über die 20€ geht, ob das heute oder die nächsten Tage sein wird ist mir relativ egal.
    📈🤑
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Micro99

    14.04.20, 13:28
    Es wurde schon wieder der Handel der Aktie unterbrochen 😂

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Micro99

    14.04.20, 08:45
    frenkel63 da redest du gegen eine Wand... nutze es einfach für dich selbst und verkaufe deine Aktien gegen Mittag/Nachmittag und kaufe sie wieder ab 15:30 Uhr... Gute Gelegenheit um seine Position …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marktstratege

    07.04.20, 15:57
    So ich bin bei 0,586 € wieder raus..
    Man sieht sich wieder nach der Korrektur..
    Wünsch euch noch viel Erfolg und immer schön Gewinne realisieren 😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marktstratege

    07.04.20, 15:05
    Normalerweise würde ich dem Post zustimmen.. An den Kanadischen Börsen wird der Kurs für diese Unternehmen gemacht, aber das Volumen in Deutschland ist schon beachtlich und es muss jedem klar sein, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marktstratege

    07.04.20, 14:49
    https://ceo.ca/shrm

    Ist ein Kanadisches Board.. Links unter dem Chart auf "Sedi Insider Filings" gehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marktstratege

    07.04.20, 14:36
    Nichts gefunden ? okay...

    Ein Insider hat am 3 10k und am 6 April 40k Aktien verkauft und das wurde gestern nach Börsenschluss veröffentlicht.. Könnte der Grund sein..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marktstratege

    14.01.20, 13:55
    Leute welche PK ???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    14.01.20, 10:24
    Jetzt schmeißen Leute mit Marketsells hin...
    Zu viele Emotionen..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    14.01.20, 09:25
    Welche PK ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    14.01.20, 09:18
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    14.01.20, 09:15
    Du bist echt ein Phänomen, bei wirklich schlechten News bleibst du gelassen und sonst findest du alles zum kotzen ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    14.01.20, 09:09
    Die sehen leider nicht nur so aus, sondern sind auch definitiv nicht gut.. Timmy jetzt wäre der richtige Zeitpunkt um sich mal auszukotzen... Sie besitzen das Tuscarora Projekt zwar wieder zu 100%, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    07.01.20, 14:50
    Einfach nur NEIN

    Erst Press Release durchlesen, verstehen und dann schreiben..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    07.01.20, 12:20
    Daumen drücken, dass die Assays gut sind 📈

    Meiner Meinung nach gibt es dieses Jahr für das Unternehmen 3 Optionen um an Cash zu kommen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    06.01.20, 18:08
    PP Ende Januar oder die 600% bis April ? 😉

    Wird aufjedenfall spannend.. mal schauen ob wir das Geld der Warrants im Februar einsammeln können, wenn nicht gibt es aufjedenfall eine PP..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    05.01.20, 13:53
    Mein lieber schlauer Tim der Kurs ist jetzt innerhalb von 9 Tagen um mehr als 50% angestiegen.. es soll auch Leute geben die nach so einem steilen Anstieg in kürzester Zeit Gewinne realisieren.. Es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    17.12.19, 16:47
    Ja genau das wollte ich damit sagen :rolleyes:.. also verkauf schnell mein lieber timmy
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    15.12.19, 22:10
    Vielen Dank für deinen langen Beitrag. Ich möchte manche Sachen ein bisschen ausbessern/ergänzen. Ich bezweifle, dass das JV so verändert wird.. Das wäre ja zu Nachteilen von Oceana. Nochmal zur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    13.12.19, 22:45
    Ich habe nie behauptet, dass American Pacific Mining die $4 Mio. USD in cash bekommt... Ehrlich gesagt habe ich es als selbstverständlich angesehen, dass das in die Exploration investiert wird ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    13.12.19, 17:48
    Du hast da was absolut missverstanden.. Oceana Gold kann mit den zwei Phasen des JV 75% des Tuscarora-Projektes erwerben.. Das bezieht sich nur auf das Projekt.. Phase I: $4 million …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    09.12.19, 18:00
    "Totalverlust wir kommen"

    wenn das deine Meinung ist warum verkaufst du nicht jetzt schon ?🤔
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    09.12.19, 14:43
    Wäre super "am Anfang" stand die Aktie bei 0,35 $.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    05.12.19, 14:00
    natürlich klingt es nicht schlecht, was sollen sie auch anderes sagen.. ihr eigenes Projekt schlechtreden ? 🙃 Der Pessimist würde sagen, wenn sie das Gooseberry-Projekt immer mehr hervorheben, sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    04.12.19, 20:02
    danke für das tägliche kommentieren, was würde ich nur ohne diese überragende Chartanalyse machen..
    timlisa du bist die größte Heulsuse 😂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    03.12.19, 13:59
    Meiner Meinung nach wird es definitiv zum jetzigen Zeitpunkt zu keiner Übernahme kommen. 1. Besitzt Oceana Gold 51% des Projektes, wenn sie die 4 Mio. Dollar über die nächsten vier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    20.11.19, 22:39
    Wenn sie nur solange bohren würden wäre das ja gut.. Sind dieses Jahr ja nur 10 Bohrlöcher / 4000m. Das Problem ist, dass American Pacific Mining abhängig von Oceana ist. Oceana ist der Operator der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    04.11.19, 12:52
    Die ersten Bohrergebnisse sollte Oceana auch spätestens diese Woche bekommen. Wir werden sehen, ob sie diesen Teil des Bohrprogrammes schon veröffentlichen oder warten bis das Labor alle Bohrlöcher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    21.10.19, 22:17
    bezweifel ich...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    20.10.19, 23:41
    Das Unternehmen selbst hat das Bild mit 3 anderen am 17 Oktober über ihren Twitter Account gepostet. Sollten Bilder von dem diesjährigen Bohrprogramm sein. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    15.10.19, 17:01
    Und was sagt uns das Volumen ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    14.10.19, 11:16
    Das sind die Proben von dem Bohrprogramm aus dem letzten Jahr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    11.10.19, 21:22
    "yes 10 holes, 7 completed. went right to diamond drilling cuz they like what they see and rushing assays. oceana going over budget because of encouraging results to date. i would just call the ceo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    08.10.19, 19:20
    Schön dass du dich jetzt wieder voll und ganz auf das deutsche Forum konzentrieren kannst, da du ja im kanadischen Forum einen Channel Ban für 30 Tage bekommen hast... "Vorallem das ganze Geschmeisse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    08.10.19, 14:00
    Ich habe in den letzten zwei Wochen im Verlauf von BID/ASK und dem Orderbuch von L2 immer wieder beobachtet, dass 100k Blöcke von der ASK Seite zur BID Seite geändert worden sind und nach einer Weile …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    19.09.19, 16:47
    Ich sag dazu nur...

    American Pacific Mining: Marktwert: 6,4 Mio. CAD$
    Oceana: Marktwert: 2,12 Mrd. CAD$
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    19.09.19, 15:53
    Die Frage aller Fragen ... Wann steigt eine Aktie und wann fällt sie :confused:.. Positive Bohrergebnisse werden einen stärkeren Einfluss auf den Kurs von American Pacific Mining haben. Warum sollte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    09.09.19, 15:07
    "This email transmission is intended for the addressee indicated above. It may contain information that is privileged, confidential or otherwise protected from disclosure. Any review, dissemination …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019

    08.09.19, 17:16
    Echt peinlich mit dir im CAN Forum :laugh:
    Wie schon oben erwähnt schreib das Unternehmen an... ich bin mit der Antwort zufrieden..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neuer2019