checkAd
    NeuerFreund
    NeuerFreund
      66 Beiträge |    Offline seit 21.11.18, 20:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.01.2018

    Letzte Beiträge

    Aurora Cannabis einfach TOP !!!

    21.11.18, 20:58
    Heute ein paar wirklich gute Beiträge und Artikel! Danke an alle!
    23.04.24 10,09CAD +17,87 %

    Altiplano Minerals Ltd.

    10.05.18, 17:13
    Yep, hab das mal gehört von einer "Einheimischen", dass die Kanadier ultra-vorsichtig sind... wenn sie könnten, würden sie am liebsten in "Sparbuch-Aktien" investieren...:laugh:
    23.04.24 0,095000CAD -9,52 %

    Aphria läuft und läuft und.....der stärkste Wert unter den Cannabis Herstellern mit Quartals Gewinne

    10.05.18, 16:48
    Wollte mal generell was zum Stichwort "Überproduktion" loswerden. Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum auf diesem Thema so herumgeritten wird (nicht (nur) hier im Forum, auch von manchen …
    01.05.21 15,38USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NeuerFreund bewertet

    Von NeuerFreund eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von NeuerFreund eröffnet