checkAd
    Scooby
    Scooby

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.01.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Scooby bewertet

    Von Scooby eröffnete Diskussionen

    TNG-Hauptversammlung!

    21.07.00, 23:46
    james bond
    habe den hv-bericht gelesen. ist siebenstelliger €-betrag bei ewis wirklich richtig? wer bitte erklärt mir dann einen kurs von € 5,55? schönes wochenende! 007
    Scooby
    Sehr schön :)

    Wie Foris von der Steuerreform profitiert!!!!

    18.07.00, 21:45
    Svenni
    Sorry Scooby! Meine Antwort war wohl etwas hart. Hatte den Eindruck, Du wolltest pushen, da ich die Sache mit der Steuerreform heute schon in zig anderen Threads gelesen habe........sorry. Dem Grunde …
    Saint Aubin
    Sorry, hier ist FORIS nicht (noch nicht) Marktführer. :cool:
    1,50EUR +2,74 %

    Meldung der independent capital

    07.06.00, 19:39
    Svenni
    Na, wer sagst denn! GuteZahlen, gute Aussichten, Bevorzugung der Independent-Aktionäre bei Börsengängen, etc......... Diese Aktie muss man wirklich im Depot haben! Mehr ist dazu wirklich nicht zu …
    Svenni
    Kurs zieht wieder an! Gibt´s ne´ Überraschung???