checkAd
    rainsnow
    rainsnow
      51 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.01.2000

    Letzte Beiträge

    GRENKELeasing AG - News Teil 3

    10.09.00, 11:58
    Kann mir jemand weiterhelfen?? Im N-TV Text bzw im Laufband ist der Kurs von GrenkeL mit 28,60 € angegeben. Wer weiß was das soll ???
      GRENKE
    19.04.24 22,30EUR -0,45 %

    Steag Hamatech mit großem ?

    04.09.00, 23:07
    @ Immos Hallo, hier ist noch ein Steagianer, der Mitleid mit deinen unbeantworteten Postings heute Mittag hat. Aber auch bin jetzt am Abend fast zu faul, tiefgründige Kommentare über meine geliebten …
     
    -

    Teleplan - was ist hier los?

    01.09.00, 23:17
    Teleplan stieg heute in der Spitze bei sehr hohen Umsätzen bis 51,20 €. Ettliche Verkäufer haben dann wieder Gewinne mitgenommen, schade. Aber durch die ungewöhnlich hohen Umsätze sind viele neu in …
    05.12.17 2,41EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rainsnow bewertet

    Von rainsnow eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von rainsnow eröffnet