checkAd
    radamowitsch
    radamowitsch
    3 Diskussionen |  7 Beiträge |    Offline seit 23.01.18, 13:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.01.2018

    Letzte Beiträge

    Wirecard - Top oder Flop

    23.01.18, 13:01
    Im ersten Moment bin ich wirklich panisch geworden, obwohl ich sofort die Verbindung zu den Berichten über diese Attacken hergestellt habe. 15% in 15 min... Aber mit "den Stop Loss kannste morgen …
    24.04.24 0,018800EUR +2,17 %

    Wirecard - Top oder Flop

    23.01.18, 12:25
    Ich habe Wirecard vor 1 Woche gekauft, meine erste Aktie überhaupt. Was für ein Einstand.
    24.04.24 0,018800EUR +2,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von radamowitsch bewertet

    Von radamowitsch eröffnete Diskussionen

    ETF Quellensteuer

    07.01.18, 22:51
    alzwo
    radamowitsch, 1... So richtig bildet ein ETF den DAX wohl nicht ab. Z.B. ETF001 hinkt dem DAX etwas hinterher. Charts übereinander legen. Vermutlich liegt das aber an den Kosten, die auch ein ETF …
    radamowitsch
    Hallo wo-Gemeinde, ich habe eine Frage zu thesaurierenden ETFs: Der DAX ist ein Performance-Index, er impliziert also auch Dividenden. Ein thesaurierender ETF impliziert ebenfalls die Dividenden, …

    Futures Fragen

    10.01.18, 15:15
    LeDax
    Das ist eine gute Webseite auf deutsch, um sich mit dem Thema Futures zu befassen: http://www.deifin.de/futures.htm (falls man keine Links setzen darf, bitte löschen.)
    radamowitsch
    Danke euch beiden. Ich denke, ich hab's verstanden.