wallstreet:online
42,10EUR | -0,20 EUR | -0,47 %
DAX+0,48 % EUR/USD+0,38 % Gold-0,24 % Öl (Brent)+0,19 %

Profil aml68 auf wallstreet:online

aml68
Bild melden
aml68 

Online seit heute 09:36

  • erstellte Diskussionen
  • 1.262 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von aml68

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
heute 07:51
Immer schön beim Thema bleiben, auch wenn es schwer fällt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 22:43
Das mit den anderen Namen das wissen wir doch. Schön, dass Du es mal zugibst. Was sagen denn die Mods dazu?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.10.19, 15:05
Nur wenn sie sich einen gestandenen Sprücherschreiber leisten können. Bei Drecksak.... hat es wohl nur zu einem Glückskeks-Autoren gereicht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.19, 19:21
Falsch, aber trotzdem schön das Du endlich wieder zum Thema zurückfindest, auch wenn du auch hier nicht mit deiner Expertise oder guter Erinnerung herausstichst. Den ersten Teil lasse ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.19, 18:09
Doch, aber leider ist Auffassungsgabe bei Dir unterrepräsentiert, sorry. Ich hatte ja gewarnt, dass du die Antworten nicht verstehst. Leider bist du nicht einmal in der Lage, die Zahlen die dir zur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.19, 15:37
* Auf die Gefahr hin

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.19, 15:35
Was verstehst Du nicht an dem Satz, dass du dich für diese Art der Themen disqualifiziert hast? Auf die zugefahrenem hin, dass du die Antworten wieder nicht verstehst: 1. Im Märkischen Viertel fährt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.19, 13:21
Na klar, deshalb haben wir in Deutschland über 64 Mio. Tankstellen/Zapfstellen. Kann ja nach deiner Logik gar nicht anders funktionieren. Poliere lieber deine Goldmünze, über Technik, Zahlen und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.19, 09:33
Woran machst Du das fest? Etwa daran, dass du der Einzige bist, der hier mit an den Haaren herangezogenen Argumenten dagegen hält? Naja, das passt wieder ins Bild, wenn man auf sachlicher Ebene nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.19, 00:39
Es sollte hier eigentlich um den Aktienkurs und die bezahlte Werbung samt 15.000 t Monat gehen,aber ich antworte gerne auf deine Fragen. ->Falsch, hier in diesem Thread sollte es um APN …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 15707, 15704, 15699, 15692, 15690
Wert: Altiplano Metals Inc. (heute: +4,31 %)
Beiträge in der Diskussion: 7613, 7611, 7432
Wert: Iconic Minerals (heute: -4,51 %)
Beiträge in der Diskussion: 8180
Wert: Cape Lambert Resources (heute: +5,88 %)
Beiträge in der Diskussion: 2860, 2857, 2852, 2848, 2846
Wert: St-Georges Eco-Ming (heute: -0,22 %)
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Beiträge in der Diskussion: 3
 

Bestbewertete Beiträge von aml68

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
25.09.19, 22:14
Bei diesem ganzen Theater sollte man sich nicht vom Eigentlichen abbringen lassen. Es ist einen neue Präsentation online. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.10.19, 19:27
Falls Du verstehst was du von dir gibst, glaubst du das auch?

"Und wieder kann man von einem kleinen Volumen nicht sprechen."
0,212 Mio von 82,65 Mio ist bitte was? Ein nicht kleines Volumen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.10.19, 09:22
Was hat denn meine Meinung zu SX - um die es in diesem Thread auch gar nicht geht - mit der Antwort auf Deinen inhaltlich schlechten Beitrag zu tun? Bevor du dich hier noch lächerlicher machst, als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!