DAX+0,28 % EUR/USD+0,25 % Gold+0,52 % Öl (Brent)+0,53 %

Profil Admiral377 auf wallstreet:online

Admiral377
Bild melden
Admiral377 

Offline seit heute 10:09

  • erstellte Diskussionen
  • 26 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Admiral377

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
05.07.18, 11:30
Zinsrundungschaos wird zugunsten der Anleiheinhaber bereinigt:

https://www.prokon.net/news-und-presse/hinweis-an-die-inhaber-der-prokon-anleihe
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.18, 16:53
Zuviel würde ich da nicht erwarten. Teil des "Deals Sonderprüfung" war das die Gesellschaft den Prüfer (Ebner Stolz) bestimmt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.18, 15:12
Kurzer HV-Bericht
Na gut, hier ein kurzer Bericht: Die HV startete schon bereits vor der Wahl des professionellen Versammlungsleiters (Bernhard Orlik, vormals Haubrok) mit einem kleinen Geplänkel, da auch die an msg …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.18, 21:27
Für die Erbsensuppe ist natürlich niemand verantwortlich. Die Speisenfolge war bereits im Insolvenzplan so vorgesehen;) Wir haben nur bis Redner 39 von 60? durchgehalten, als die Spätfolgen der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.05.18, 15:23
Aufgestellt werden muss der Jahresabschluss fünf Monate nach GJ-Ende (§ 14 Satzung) und den AR informieren. Der JA wird anschließend der Mitgliederversammlung zur Feststellung vorgelegt. Vorher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.18, 20:08
So wie ich die bisherigen Veröffentlichungen interpretiert habe passiert folgendes: 1. Als Sachkapitalerhöhung bringen die Altgesellschafter die ERWE …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.04.18, 14:24
Es ist auffällig, dass die Ausgaben für Forschung und Entwicklung über die letzten drei Jahre stark stiegen:

Jahr F&E in Tsd. EUR
2015: 8866
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.04.18, 16:00
Möglicherweise hat gerade die (zu) große Zahl an Groß- und Neuauftrage nicht für den Anstieg des EBIT gesorgt, da man in 2017 ca. 110 Mitarbeiter gegenüber ca. 60 in 2016 aufgebaut hat. Neue …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.04.18, 13:54
Das EBITDA lag um unteren Ende der von msg life im GB 2016 verkündeten Prognose, Umsatzprognose wurde übertroffen. Knapp über 2,80 kamen schon die letzte Zeit 10k Briefseiten in den Markt. Vielleicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.03.18, 15:31
Von Elbstein direkt gibt es noch keine Aussagen. Der a.o. Hauptversammlung im Dez. 17 von DeTeBe wurde die Änderung des Geschäftszwecks in Immobiliengesellschaft sowie eine Sachkapitalerhöhung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Prokon-Anleihe A2AASM
Beiträge in der Diskussion: 210, 190, 173
msg life (ehemals COR / FJA)
Beiträge in der Diskussion: 1418, 1415, 1397, 1384, 1381
Wert: msg life (heute: 0,00 %)
Elbstein - der Fels in der Elbe!
Beiträge in der Diskussion: 73, 60
Wert: Elbstein (heute: +0,64 %)

Über Admiral377

Registriert seit:06.01.2018

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:16
Bewertungen vergeben:6