checkAd
    Profil Goldesel72 auf wallstreetONLINE
    Goldesel72
    Goldesel72 
      

    Offline seit 15.02.20, 09:24

    • erstellte Diskussionen
    • 73 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.02.20, 09:14
    Bin zu 13,2 Cent mit leider nur 30.000 Stück eingestiegen.
    Ich denke wir werden schöne Kurse sehen, ich lasse meine Teile jetzt lange im Depot liegen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    greenschnabel

    27.06.18, 04:01
    Natürlich lasse ich die Aktien liegen, dennoch mache ich mir meine Gedanken. Die Aktie ist regelmäßig, zum Teil zweistellig im Minus. Die angeblichen News waren immer recht gut, nur leider weiß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    psycho214

    25.06.18, 19:52
    Geduld hin oder her. Ich hoffe, dass ich meinen Einstiegskurs nochmals erreiche und dann wird dieser Mist verkauft. Natürlich erwarte ich nicht, dass der Kurs von heute auf morgen in die Höhe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    psycho214

    13.06.18, 04:00
    Ich bleibe auch an Bord, habe das Geld aber innerlich schon abgeschrieben. Hoffentlich steigt der Mist nochmals auf 0,08 Cent, dann bin ich hier auch raus. Für mich ist diese Firma pleite. Vielleicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    peekey

    07.06.18, 18:11
    Ich hoffe, dass der Kurs nochmals auf 0,008 Cent steigt, weil ich dann diesen Mist verkaufen werde. Hier wird m.M. nach auf langer Sicht nichts passieren, was den Kurs über lächerliche 1 Cent bringen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    peekey

    30.05.18, 11:42
    Von Orinoco Gold klingen alle News vielversprechend, leider hilft es dem Kurs überhaupt nicht. Ich bin zu 0,067 Cent eingestiegen, da ich die Aktie als Schnäppchen gesehen habe, war wohl ein Fehler …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    psycho214

    30.05.18, 11:37
    Das sehe ich auch so und inzwischen hege ich Zweifel, ob da bei Latin wirklich etwas positives passiert. News die den Kurs steigen lassen fehlen. Auch ohne News müsste der Kurs m.M. nach viel höher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    peekey

    27.04.18, 17:50
    Es wäre ja schon mal sehr nett,wenn wir Kurse über einen Cent sehen würden. Obwohl es regelmäßig gute News gibt hängt der Kurs im Tal der Tränen fest. Mal sehen, wann es Richtung Norden geht. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    peekey

    19.04.18, 16:09
    Die Ergenisse von gestern haben mich nicht vom Hocker gehauen. Mal sehen wie die Ergebnisse im Mai ausfallen, wenn der Betrieb dauerhaft am laufen ist. Das die Aktie wieder so stark in Richtung Süden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    psycho214

    29.03.18, 18:01
    Das sehe ich auch so, wie immer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Poolnudel

    29.03.18, 17:48
    Immer wenn Pollinger Werbung für eine Aktie macht, dann fällt diese meistens tief in den Abgrund. Das ist ja auch der Sinn der ganzen Sache. Fallt auf keine Werbung rein und seit auch nicht so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    links-zwo-drei-vier

    29.03.18, 17:19
    Die Bohrergebnisse waren bisher top und bald sollte auch der erste Umsatz erfolgen. Natürlich muss man hier etwas Geduld mitbringen, diese Geduld sollte sich aber bezahlt machen. Ich wünsche euch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    psycho214

    23.03.18, 07:13
    Es gibt neue News auf der HP.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    psycho214

    23.03.18, 07:06
    Eine Verwässerung der Aktien wären keine guten Nachrichten, da schon fast 498.000.000. Aktien auf dem Markt sind. Der Kurs würde wieder fallen (m.M). Ich hoffe natürlich auf Nachrichten, die den Kurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    psycho214

    21.03.18, 15:10
    Ich habe hier weiterhin ein gutes Gefühl und denke, dass wir uns über steigende Kurse in naher Zukunft freuen können. Ich hatte gehofft, dass heute wieder gehandelt wird, Fehlanzeige. Hat jemand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    psycho214

    19.03.18, 15:11
    Die Handelsaussetzung aufgrund von Kapitalmaßnahmen kommt für mich sehr überraschend.
    Ist das für uns von Vorteil oder eher zum Nachteil, was den Kursverlauf angeht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    psycho214

    13.03.18, 16:42
    Ich verstehe auch nicht, dass gestern welche zu 21 Cent diesen Mistgekauft haben. Der Kurs wird in Kanada gemacht und da ist heute tote Hose. Gestern war es ja schon gruselig. Pollinger hat am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    158 von
    petersylvester

    13.03.18, 04:05
    Sehr guter Beitrag, sehe ich auch so. Die angebliche News vom Freitag ist für mich persönlich wertlos. (m.M) Das Volumen in Kanada war ja gestern auch sehr schlecht. In Deutschland haben gestern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    158 von
    petersylvester

    12.03.18, 16:11
    Bleibe weiter an der Seitenlinie und hole mir in einigen Tagen vielleicht einige Stücke zu 10 Cent.
    Die "News" vom Freitag sind scheinbar in Kanada noch nicht angekommen.:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    158 von
    petersylvester

    12.03.18, 15:30
    @coolbleiben

    Wäre ich hier investiert, dann wäre ich ein Esel.
    Wünsche euch weiterhin viel Glück, nur schade um das schöne Geld.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    158 von
    petersylvester

    12.03.18, 15:17
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    158 von
    petersylvester

    12.03.18, 15:10
    Welche News?? Die Nachrichten vom Freitag sind für mich belangloses Zeug, da unverbindlich. WO macht dann noch Werbung mit einem Kursanstieg von 50 % am heutigen Tag. Wieder sind einige Leute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    158 von
    petersylvester

    09.03.18, 13:35
    Vielen Dank für die Zusammenfassung.
    Ich sehe hier weiterhin Kurse über 0,25 AUD.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    psycho214

    07.03.18, 23:01
    Ein Kursziel von 0,25 AUD sollte locker erreicht werden. Vielleicht schaffen wir noch in dieser Woche die Marke von 0,15 AUD. Ich halte zwar nur 38.000 Stück zu 0,064 Euro, gebe aber keine mehr aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    psycho214

    07.03.18, 11:30
    Ich denke, dass die Aktie von Orinco Gold weiter Richtung Norden steigt. Das Unternehmen meldet regelmäßig positive Nachrichten und es scheinen gute Leute vor Ort zu sein. Ich finde es auch gut, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    psycho214

    27.02.18, 16:36
    Das sehe ich auch so.
    Ich fühle mich als Schaf, welches selber zur Schlachtbank gegangen ist.
    Dummheit wird bestraft und ich hoffe, dass ich einiges daraus gelernt habe😤
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    sorentino

    27.02.18, 16:31
    Ich bin auch heute ausgestiegen, weil wir es hier mit einer Seifenblase zu tun haben, die jetzt platzt.
    Das ist meine Meinung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    sorentino

    26.02.18, 19:22
    Totalverlust
    Ich hatte ja schon am 23.02.18 geschrieben, dass sich in Kanada niemand für die Aktien interessiert und das die Umsätze schwach sind. Vermutlich landen wir wieder zwischen 3-5 Cent, was einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    sorentino

    24.02.18, 04:16
    Woher wollen sie bitte wissen, dass es nächste Woche neue News gibt?
    Bitte nicht immer Vermutungen, Bauchgefühle ... äußern, die nicht mit Fakten belegt werden können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    sorentino

    23.02.18, 17:26
    Ich mache mir nur große Sorgen, da in Kanada sich kaum jemand für das Unternehmen interessiert. Die Umsätze waren in dieser Woche sehr schlecht. Das die Aktie nicht von heute auf morgen durch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    sorentino

    23.02.18, 16:56
    Dennoch sind wir selber Schuld und es sollte uns eine Lehre sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    sorentino

    23.02.18, 16:54
    Ich verkaufe auch nicht und warte ab, zum "Glück" habe ich einen kleinen Betrag verschwendet.
    Dennoch ist hier was faul und wir sind in eine Falle getappt,ärgerlich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    sorentino

    23.02.18, 16:50
    Das wird schon seinen Grund haben, dass er abgetaucht ist. Dennoch ist jeder für seine Dummheiten selber verantwortlich. Ich hoffe, dass Pollinger bald wieder trommelt und ich dadurch meinen Verlust …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    sorentino

    23.02.18, 16:44
    Leider erwischt man selten den optimalen Einstiegskurs.
    Die Aktie war jetzt täglich im Minus und die Umsätze in Kanada waren auch sehr gering.
    Für mich ist das Unternehmen ein Reinfall:mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    sorentino

    23.02.18, 16:39
    Was soll ich ihnn fragen?
    Ob wir alle verarscht wurden?
    In Kanada scheint sich niemand für das Unternehmen zu interessieren, siehe die schwachen Umsätze über die Woche.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    sorentino

    23.02.18, 16:34
    Ich Vollpfosten bin leider auch hier mit dabei, na ja Lehrgeld. Ich vermute, dass die Aktie weiter abschmiert und dann zwischen 3 - 5 Cent rumdümpelt. Von kanadischen Aktien und Unternehemen lasse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    sorentino

    23.02.18, 16:28
    Warum soll es wieder bergauf gehen??
    Begründung und Fakten bitte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    sorentino

    16.02.18, 13:05
    Ich sehe hier eine 50:50 Chance und mal sollte auch nicht zu viel riskieren. Kaum geht es mit der Aktie bergauf, schon kommen alle Maden aus ihren Löcher gekrochen und verbreiten negative Stimmung. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Berti72

    31.01.18, 18:10
    Mit 35 - 40 Cent habe ich wirklich etwas zu hoch angesetzt, eher weniger.:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Berti72

    31.01.18, 18:08
    Hat jemand genaue Infos oder steht jemand mit Jaxon Minerals per Mail in Kontakt? Ich habe keine aktuellen Hinweise finden können, ob es heute Nachrichten gibt. Eigentlich wollte ich noch etwas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Berti72

    31.01.18, 17:41
    Ist es denn zu 100% sicher, dass es heute Ergebnisse geben soll?
    Die ganze Sache kann sich ja auch noch verzögern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Berti72

    31.01.18, 03:55
    Wie kommen Sie bitte darauf, dass der Kurs bald auf 80 Cent - 1 Euro steigt? Bitte liefern Sie Fakten dazu. Ich persönlich sehe den Kurs bei positiven Nachrichten höchstens bei 35 Cent, kurzfristig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Berti72

    30.01.18, 04:04
    Ich denke, dass ich die Stücke noch billiger bekommen werde (12 - 13 Cent)
    Deshalb warte ich noch etwas ab.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Berti72

    26.01.18, 18:41
    Ich spiele jetzt mit dem Gedanken mir auch einige Aktien zu kaufen. Bei Altiplano habe ich mich nicht getraut, dann mache ich es eben bei Jaxon Minerals. Clown 2010 hat keine Glaskugel und wir haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Berti72

    26.01.18, 15:13
    Er ist halt ein Clown, schlimm solche Menschen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Berti72

    26.01.18, 15:04
    Clown 2010
    Clown 2010 : Ich bin zwar nicht bei Jaxon Mining investiert, aber ihre Kommentare sind so überflüssig, wie ein Pickel am .... Jeder Mensch ist für sein Geld selber verantwortlich und wenn hier Leute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Berti72

    15.01.18, 18:38
    Hoffentlich kommen die Bohrerbebnisse auch Mitte / Ende Januar, ich bin schon sehr gespannt.
    Ich bin der Überzeugung, dass es gute Ergebnisse sein werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Minusbauer

    14.01.18, 16:17
    Ich bin total entspannt und lanweilig ist mir auch nicht. Muss man hier investiert sein um diskutieren zu dürfen??? Gier frist Hirn, nur viele bekommen das nicht mit. Wünsche euch dennoch viel Glück, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    Overburner

    14.01.18, 15:52
    Ich bin zum Glück nicht investiert und werde es auch nicht tun.
    An der Börse habe ich schon einiges erlebt und auch mitgemacht.
    Ich vertrete hier nur meine Meinung und mehr nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    Overburner

    14.01.18, 15:47
    auch wenn ich nicht immer ihre Meinungen teile, diesmal gebe ich ihnen aber meine Zustimmung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    Overburner