checkAd
    hologos
    hologos

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.01.2000

    Letzte Beiträge

    Realtime fuer alle. Umsonst :-)

    01.04.04, 12:02
    funktioniert doch bei OnVista. Kurse in RealPush im Portfolio-Bereich. Für das Depot gilt das nicht, ist ein eigener Punkt. Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)

    An alle Derivatenbesitzer, Zertifikatebesitzer...

    02.06.03, 12:24
    @pehoer: ich würde als Emittent das machen, was ich sonst auch mache: Sehen, dass meine Hedging-Positionen den umlaufenden Papieren entsprechen, da mich mein Controlling köpfen würde, wenn ich als …

    alternativen zu onvista...?

    17.06.02, 14:48
    Hallo Warrantman! So klasse ist optionsscheine.de auch wieder nicht. Nicht mal alle OS und andere oder bessere Tools. Ausserdem: Wo finde ich dort Infos über die Underlyings? Sieht ein bisschen dünn …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hologos bewertet

    Von hologos eröffnete Diskussionen

    Frage zu Diraba und Brokerage24

    12.09.00, 08:59
    mellitus
    ICH HASSE DIE SCHEISS DIRABA :mad:
    hologos
    Besten Dank! Glaube nicht, dass ich ein Depot eröffne. Mich hat nur die Vorgehensweise interessiert. Also, noch einmal "Danke" Gruss, hologos

    Frage zu Diraba oder Brokerage 24

    11.09.00, 18:05
    rainrain
    Tach, bin bei DiRaBa und mit L&S recht zufrieden (bis auf das sie manchmal die reinsten Wucherpreise haben, musste aufpasse!) Die Orderabwicklung geht sehr schnell, du gibst alle Daten ein, unter …
    hologos
    Hallo zusammen, ich hätte eine Frage an Diraba- oder Brokerage24-Kunden. Wie läuft der außerbörsliche Handel insbesondere mit Lang & Schwarz ab? Erstens wird der Deal direkt bei den Banken …

    Betreutes Forum?

    05.09.00, 06:26
    besserweis
    Hier mal zwei Seiten von WO an denen Du Dich evt. orientieren kannst. Zum einen die Einführung in die Community. (Wobei das ein leitfaden ist wie es sein sollte ;) ) …
    hologos
    Hallo zusammen! Habe mich gerade nur einmal gefragt, was betreutes Forum bedeutet. Wer ist hier für die Betreuung zuständig? Wie weit geht sie? An wen könnte man sich direkt wenden? Vielleicht könnte …