checkAd
    tommy87
    tommy87
    1 Diskussionen |  5 Beiträge |    Offline seit 19.01.18, 08:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 12.01.2018

    Letzte Beiträge

    Wie geht ihr mit dem Markteinbruch um?

    16.01.18, 14:33
    Ja, das habe ich germerkt ;)
    Tja, mein Ziel war eher die Coins langfristig zu halten, trotzdem tut es weh, wenn ich heute die Kurse anschaue..

    Wie geht ihr mit dem Markteinbruch um?

    16.01.18, 14:32
    Tipps, wie ihr damit umgeht. Lasst ihr die Coins liegen (langfristig) oder kauft/verkauft ihr je nach Marktsituation?

    Wie geht ihr mit dem Markteinbruch um?

    16.01.18, 11:06
    Wie geht ihr mit dem Markteinbruch um?
    Ups, diesen Morgen hatte ich ein Böses erwachen. Der Gesamtmarkt verlor rund 25%, meine Topcoins bis zu 40%. Wie geht ihr mit dem Kurseinbruch um? Verkauft ihr in Panik oder lässt ihr eure Coins …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tommy87 bewertet

    Von tommy87 eröffnete Diskussionen

    Wie geht ihr mit dem Markteinbruch um?

    07.02.18, 01:06
    BitSafe
    Mein Rezept : aussitzen und fröhlich weiter Minen. Selbst bei einem Kurs von 6000$ habe ich noch einen ROI von 8-9 Monaten
    Inderhals
    Solch ein Szenario ist mir bestens bekannt aus 2001 vom Neuen Markt. Da konnte man "Traumrenditen" erwirtschaften, wenn man vernünftig blieb und einfach Gewinne auch mal mitnahm und anschließend den …