checkAd
    Orkafisch
    Orkafisch
    1 Diskussionen |  5,45 Tsd. Beiträge |  16 Follower Offline seit 9 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1210 Bewertungen vergeben 1081 angemeldet seit 12.01.2018

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    Smuudo
    29.02.24

    Letzte Beiträge

    MPH nach Kapitalherabsetzung 2020

    vor 19 Minuten
    Tja, gute Zahlen nach dem ersten Anschein.
    Aber 2 % Kursverlust als Reaktion darauf zeigt, daß der Markt das wie schon so oft anders sieht.
    Schade.
    17:37:32 20,60EUR -1,90 %

    Ist EVOTEC eine Blase?

    heute 15:52
    Ja die Bären sind jetzt so reich geworden mir evotec, die können gleich zum Winterschlaf übergehen.🐻
      Evotec
    18:09:39 9,19EUR -4,72 %

    Deutsche Konsum REIT-AG

    heute 15:42
    Ja, ich kann dir da nur zustimmen.
    Mein Invest war so mit ungefähr 10 K geplant.
    Defama war auch im Fokus, aber habe ich leider auch nicht gemacht.
    Rückblickend ein Fehler.
    13:53:00 2,69EUR +0,37 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Sernova – Patentierte Zelltaschen mit Schutzschild gegen die Immunabwehr !

    15.04.24, 08:51
    Danke für deine persönlichen Ausführungen tu Astra Zeneca, aber was ist der Bezug zu sernova? Ich glaube nicht, das sernova in 25 Jahren noch besteht, wenn man erreichte Forschungserfolge nicht …
    24.04.24 0,430000CAD -3,37 %

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???

    13.04.24, 16:02
    Das meine Meinung hier so einen shitstorm auslöst, habe ich nicht geahnt. Vielleicht hätte ich mich " gewählter" ausdrücken sollen. Sei es drum ich nehme es sportlich , zumal es ja sogar Applaus gab. …
      Evotec
    18:09:39 9,19EUR -4,72 %

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???

    28.03.24, 18:13
    Wenn man den Kursverlauf der letzten Monate nimmt, besteht großes Aufholpotential.
    Schöne Ostertage ohne Karfreitagsstimmung wünsche ich allen Foristen hier .🐇
      Evotec
    18:09:39 9,19EUR -4,72 %
    Postingfilter

    Von Orkafisch eröffnete Diskussionen

    GSX Techedu highflyer durch chinesische Bildung

    21.09.23, 19:56
    Orkafisch
    Gibt es was neues ?
    Orkafisch
    Schon krass, vor einiger Zeit noch 100 Dollar wert, jetzt der Abstieg unter 1 Dollar
    6,70USD +3,88 %