checkAd
    moni34b
    moni34b
    1 Diskussionen |  132 Beiträge |    Offline seit 07.11.18, 20:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 48 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 13.01.2018

    Letzte Beiträge

    Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm

    07.11.18, 19:32
    das wußtest Du nicht? lol, ist ja auch nicht so, aber wenn man dabei ist, und zwar ernsthaft, liest man natürlich alles mit. Unter anderem auch den Mist, der hier unerträglicherweise ständig …
    13.07.23 0,079000USD -0,48 %

    Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm

    07.11.18, 16:53
    ich bin froh, dass ich meine Aktien gestern mit einem Plus losgeworden bin, jetzt brauch ich mir diesen Tread nicht mehr antuen. Hab allerdings noch 10k behalten, brauch jetzt aber nicht mehr ständig …
    13.07.23 0,079000USD -0,48 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von moni34b bewertet

    Von moni34b eröffnete Diskussionen

    Marfin Investment Group Holding

    01.06.18, 22:19
    Ifffan
    Kalispera vom Kurs dürfte es nun wieder anziehen bis min 15 max 21 innert nächster Monate. Nachrichten und Infos spärlich bis null, höchstens auf griechisch--- Ansonsten wichtig, das Portfolio …
    moni34b
    der Einstieg hat sich gerechnet, schade dass hier keine Info´s eingestellt werden.
    3,92EUR +2,62 %