checkAd
    LADDx
    LADDx
      9 Beiträge |    Offline seit 10.05.18, 22:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.01.2018

    Letzte Beiträge

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    07.02.18, 01:53
    Ein interessantes Detail, dass sie den Autor persönlich kennen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das auch nicht der erste Text dieses Autors, welchen sie ohne Quelle hier angeben. Darf ich sie …
    04:13:53 2.944,55 -2,42 %

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    07.02.18, 00:43
    Nächstes Mal aber bitte wieder mit Quelle ;): https://www.miningscout.de/blog/2018/02/06/aktien-anleihen-und-kryptos-crashen-flucht-ins-gold/ Grundsätzlich fällt es zumindest mir sehr schwer, Ihnen …
    04:13:53 2.944,55 -2,42 %

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    25.01.18, 09:41
    An dieser Stelle einmal Sorry an alle für meine Posts bezüglich IOST. Werde mich zukünftig mit Kommentaren dieser Art zurückhalten.
    04:13:53 2.944,55 -2,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LADDx bewertet

    Von LADDx eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von LADDx eröffnet