checkAd
    Naudis
    Naudis

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.01.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Naudis bewertet

    Von Naudis eröffnete Diskussionen

    Reizvoller Wind um mb software (658320) ?!?

    12.10.02, 16:51
    Naudis
    Aus DEWEZET vom 12.10.2002: Mursch setzt sich durch: mb-Hauptversammlung Hameln (tw). Das Amtsgericht Hameln hat Bernhard Mursch, Gründer und Ex-Vorstandschef der „mb Software AG“, ermächtigt, eine …
    Dylan
    Naudis, Naudis.....da bin ich ja einmal gespannt.....welche Inhalte soll es bei MB noch geben :laugh:
     
    -

    MB Software----MURSCH-----WICHTIG!!! Teil II

    26.12.01, 09:32
    Friseuse
    Einer wartet auf Weihnachten und ein anderer Zeitgenosse macht sich die Geschenke selbst. Bild: http://www.phantasico.de/cartoons/Weihnacht/WM23.jpg Friseuse, böse ...und das ist auch gut so
    heinzilein
    Was macht eigentlich die Anklage vom Chefankläger @gefedert&geteert? Doch nur Nebelpisser? HAHAHAHA
     
    -

    Wirbel um mb Software

    06.07.01, 08:12
    BörsenPaule
    Wer so fahrkässig mit den Gelden seiner Partner und Anteilseigner (Aktionäre) umgeht, muß sich sicher auch den Vorwurf der Untreue gefallen lassen. Ich weiß nicht, woher Prior die `Untreue` hat aber …
    Friseuse
    @BörsenPaule, stimmt. Aber der Neue Markt liebt eine Aktie erst bei Eröffnung des Insolvenzverfahrens. :laugh: Im Nachbarthread von Cyberkai99 steht was vom Vorwurf der Untreue und nicht nur des …
     
    -