checkAd
    Tobinger
    Tobinger
    18 Diskussionen |  54 Beiträge |    Offline seit 04.07.18, 14:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.01.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tobinger bewertet

    Von Tobinger eröffnete Diskussionen

    Für die Camper unter euch :)

    20.01.02, 14:23
    Tobinger
    Hmmm. Hab jetzt auf einmal einen Haufen Zulauf aber campen war wohl niemand und wird niemand gehen wollen. Schade eigentlich :( Tobi
    Tobinger
    Sucht ihr einen guten Campingplatz oder habt ihr eine gute oder schlechte Erfahrung auf einem Campingplatz gemacht? Dann schaut mal auf meiner neuen (wirklich einfach gestalteten) Page vorbei. …

    Wichtige Druckerfrage

    10.09.01, 17:24
    Tobinger
    @ATDT Wozu ne Multi-Karte? Ich wollte eigentlich den Drucker an den USB-Anschluß hängen. Was kostet die Karte? Und wie hast du es beim seriellen gemacht? Ich hab übrigens Win98!
    ATDT
    Geht nicht "ohne weiteres" Lösung ist mir für WIN95 und seriell bekannt Bei parallel kauf dir lieber ne Multi I/O Karten (hast dann auch bei Betriebssystemwechsel - wie bei MS die Patches genannt …

    Musterdepot und WAP

    20.08.01, 23:47
    Reppi
    Jo, kann man Ich hab eine Watchlist und ein Musterdepot bei Comdirect und dann über Handy mit wap.comdirect.de Genauso geht es bei Finanztreff, da weiß ich aber im Moment die Wap Adresse nicht aus …
    Tobinger
    Kann man auf irgendeiner Homepage ein Musterdepot erstellen, daß man dann über WAP abrufen kann? Ich frage z. Zt. immer über die DAB ab, aber mehr wie fünf Werte bedeuten eine zweite SMS, sodaß es …