checkAd
    reassort
    reassort
    1 Diskussionen |  12 Beiträge |    Offline seit 05.03.18, 13:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 16.01.2018

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 05.03.2018

    05.03.18, 13:12
    DAX-Punktestand 8.150 in einigen Monaten wäre ein Traum. Dann massiv nach der Levermann-Strategie investieren. Bleibt wohl ein Traum.
      DAX
    08:24:41 18.058,2PKT -0,17 %

    Haben Formeln wie Levermann heute noch eine Daseinsberechtigung?

    27.02.18, 15:45
    Bei aktien.guide habe ich häufig Fehler bezüglich der Quartalzahlen gesehen. Die sind nicht immer aktuell. Meinen bisherigen Überprüfungen nach liefert levermann24 sehr zuverlässige Daten.

    Haben Formeln wie Levermann heute noch eine Daseinsberechtigung?

    19.02.18, 22:42
    Ich habe die Levermann-Anbieter verglichen. Für mich persönlich hat sich mittlerweile levermann24.de als beste Quelle herauskritallisiert.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von reassort bewertet

    Von reassort eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von reassort eröffnet