checkAd
    Jackone
    Jackone
    2 Diskussionen |  413 Beiträge |    Offline seit 23.04.22, 14:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 109 Bewertungen vergeben 24 angemeldet seit 16.01.2018

    Letzte Beiträge

    GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt

    23.04.22, 14:23
    Was man nicht vergessen darf, dass Geely sich aktuell sehr mit der Peer Group wie Hyundai bewegt.
    21:06:04 1,068000EUR +0,23 %

    About You Holding AG

    23.04.22, 14:20
    Unsicherheit
    Was man nicht vergessen darf ist die allgemeine Unsicherheit. Mode läuft vor allem in guten und positiven Zeiten gut. Aktuell schwebt eben diese schlechte Stimmung über den Ergebnissen. Das kann sich …
    20:34:53 4,81EUR +1,58 %

    Veganz Group AG - Lebensmittelhersteller aus Berlin

    20.12.21, 14:26
    Mir kommt Veganz ähnlich wie eine x-beliebige Wasserstoffaktie vor. Viel Bewertung nichts dahinter. Das was Veganz macht, ist zwar rein allgemein gesehen toll, aber finanziell kein großer Wurf... …
    09:05:03 14,55EUR -2,02 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jackone bewertet

    Von Jackone eröffnete Diskussionen

    Alpha Pro Tech und das Corona

    08.12.21, 09:59
    Dreiseitensteak
    Alpha pro tech hat selbst im MEGA HYPE Corona, wo die Umsätz der Masken wirklich durch die Decken schossen etc. anscheinend nicht wirklich nachhaltig davorn profitiert. Das Unternehmen wies in den …
    Dreiseitensteak
    Und das paßt auch dazu. https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/corona-profiteur-alpha-pro-tech-total-crazy-heute-erst-100-jetzt-rueckfall-20197449.html Ausschnitt: Alpha Pro Tech hatte am …
    6,04USD +0,33 %

    Neptune Dash auf den Weg zum Erfolg?

    gestern 17:36
    Acapulcovogel
    https://www.globenewswire.com/news-release/2024/04/23/2867677/0/en/Neptune-Digital-Assets-to-Present-at-the-Blockchain-Digital-Asset-Virtual-Investor-Conference-April-25th.html
    Heldal
    Feiern ja, spätestens morgen ist es ja soweit...langfristig bestimmt positiv. Hier nachlegen? Auf gar keinen Fall! Da würde ich ja meinen Einstand sogar nach oben ziehen. Da geht lieber Kohle in …
    0,340000CAD +4,62 %