checkAd
    ArtherDent
    ArtherDent
      21 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.01.2000

    Letzte Beiträge

    Trintech Outperform GAP Close wahrscheinlich

    12.06.01, 17:50
    kann mir mal jemand eine Erklärung für die 226-Packete, die schon den ganzen Tag auf Xetra bestens vertickt werden, da versucht doch jemand ganz auffällig den Kurs zu drücken;O) Wenn derjenige etwas …
     
    -

    TRINTECH

    28.05.01, 18:50
    hallo zusammen, also wenn ich, als Finanzvorstandsmitglied wüßte daß die zahlen scheiße sind (tschuldigung) , dann würde ich mir nicht eine Woche vor den Zahlen 128601 Aktien meiner Firma ins Depot …
     
    -

    PLAMBECK - Es werde Licht ! :-)

    02.05.01, 18:33
    @dochblind na du scheinst ja schon öfter geistreiche Ergüsse gehabt zu haben, da wo das herkommt ist offensichtlich nicht mehr viel geblieben...in diesem Sinne ... sei sparsam!!! Wie seht dir …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ArtherDent bewertet

    Von ArtherDent eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von ArtherDent eröffnet