Profil Konstantin1 auf wallstreet:online

Konstantin1
Bild melden
Konstantin1 

Offline seit 22.06.18, 16:34

  • erstellte Diskussionen
  • 18 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Konstantin1

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
22.06.18, 16:34
Da kann ich Dir nur beipflichten. Kann nur jeden davon abraten. War für dieses Unternehmen tätig und wenn ich alles ausplaudern würde was dort so vor sich geht, gäbe es die wahrscheinlich nur noch in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.04.18, 17:50
603. Immobilie?? Lächerlich. Es sind höchstens 50. Woher kommen solche Zahlen.....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.04.18, 18:12
https://www.northdata.de/TO-Holding+GmbH,+Frankfurt+am+Main/HRB+109275

Ein ganz schönes Geflecht...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.03.18, 12:54
Im Forum lese ich, dass das Artecom im Dezember 2016 angeblich an Ardian Investment veräußert wurde....

Bitte loggen Sie sich ein!

02.03.18, 07:47
https://verbraucherschutzforum.berlin/2017-09-06/publity-ag-und-der-30-millionen-e-prozess-181530


??? Weiß jemand mehr, über den Sachverhalt?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.02.18, 14:01
2 = 2 Vorstände und noch einer der dort immer mit rum läuft, Herr Reinhardt. Soweit ich weiß, nicht mehr verheiratet. Er hat wohl seine Frau betr....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.02.18, 17:04
Wie gesagt, ein Vehikle um zwei bis drei Leute "stinkreich" zu machen. Alles was dahinter kommt- interessiert nicht. Ein Ex- Mitarbeiter hat mir delikate Dinge berichtet.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.18, 15:09
Wenn ich nicht verprellt worden wäre, dann wär mir egal was dort im Kasperltheater passiert. Ein Vehikle um zwei bzw. drei Köpfe reich zu machen, so meine Einschätzung.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.18, 15:02
Soll wohl verkauft werden.....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.18, 11:19
Großartig! Das freut mich.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!