checkAd
    KingBo
    KingBo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.01.2000

    Letzte Beiträge

    Platow ist der beste Börsenbrief mit den best. Empfehlungen zum Geldverlieren! Oder?

    14.02.01, 20:36
    Der Platow Brief spiegelt für mich den schlechtesten Börsenbrief dar. Die Empfehlungen sind sogar noch schlechter als Von der DG Bank!? Soll was heißen. Von wegen xx % in xx Jahren? Haa, da lache ich …

    I-D, Concept, Kabel New M.: Peer-Group-Vergleich (hist.)

    14.02.01, 20:25
    Selbstverständlich ist I-D mehr gesunken. Wurde ja auch von dem Platow Brief empfohlen. Die haben sowieso die Ahnung überhaupt. Sie Dir mein Text im Board an!

    Gruß
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KingBo bewertet

    Von KingBo eröffnete Diskussionen

    Platow ist der beste Börsenbrief mit den best. Empfehlungen zum Geldverlieren! Oder?

    15.02.01, 11:40
    nasdaq10.000
    Ich will hier keine Werbung machen, aber man sollte sich mit den Wachstums-Strategien von www.value-stocks.de und www.wachstumsinvestor.de beschäftigen: Investments in etablierte Unternehmen, die …
    Tisc
    @nasdaq Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte schon ein Probeabo von Cutting Edge bestellt. Mit dem Autor und den Themen hast Du recht. Mich hat nur gewundert, daß in der ersten Ausgabe (31.01.) 2 …

    RiesenGeheimTipps (bis jetzt gewesen!) !!!

    15.02.01, 20:45
    KingBo
    15.02.2001 Akamai langfristig attraktiv Telebörse Nach Ansicht des Anlagemagazins „Die Telebörse“ haben sich die Aktien von Akamai (WKN 928906) im Zuge der Nasdaq-Krise dermaßen verbilligt, dass …
    KingBo
    Ihlas Holding A.S. WKN 898139: türkische Holding mit Beteiligungen in allen Wirtschaftsbereichen wie Elektro (Fernseher...), Beton, Kapitalges. (Banken), Computer Hardware, Internet-Zugang + Content, …

    Zusatz tomorrwo: sieht euch diese Empfehlungen an!

    15.02.01, 08:24
    franzsch
    Alte Börsenweisheit: Der Markt hat immer recht. So auch bei Tomorrow!!!
    wingo_III
    Und jetzt seh dir mal analog den Chart dazu an. Ist schon pervers oder?