checkAd
    MrKimau
    MrKimau
      63 Beiträge |  1 Follower Offline seit 30.03.21, 13:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 23 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.01.2018

    Letzte Beiträge

    Die "neue" MIA - Kult e-Auto

    30.03.21, 13:07
    also bitte auch alles lesen bzw. zitieren...."Man(n) braucht halt etwas Geduld" steht da ja geschrieben... Es ist hoffentlich bekannt das dieser Wert ein Reverse-Ipo ist ? Wenn der von Ihnen gezeigte …
    18.04.24 0,061000EUR -7,58 %

    Die "neue" MIA - Kult e-Auto

    16.03.21, 00:01
    mmmh...also ich habe mit den Empfehlungen extrem gute Erfahrungen gemacht und richtig Geld gemacht...Man(n) braucht halt etwas Geduld...Die Börse ist keine Einbahnstraße...
    18.04.24 0,061000EUR -7,58 %

    Kinokette Cineworld Turnaround Story nach Impfstoff

    07.03.21, 18:28
    Na ja..in Grossbritannien ist man mit dem Impfen schon viel weiter als bei uns...das sollte sich auch beim Kurs bemerkbar machen...Wenn die Kinos wieder öffen geht es noch einmal schön nach …
    28.07.23 0,0048EUR -11,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MrKimau bewertet

    Von MrKimau eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von MrKimau eröffnet