checkAd
    Pfennigfuchs
    Pfennigfuchs

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.01.2000

    Letzte Beiträge

    huuch, was is´n mit ERICSSON los (11.04.2003 )?

    20.07.03, 18:39
    Hallo ! Also bitte nicht zu viele Empfehlungen, dann ist es nämlich meistens zu spät. :look: Aber ich denke auch, daß Ericsson über einen längeren Zeitraum betrachtet, interessant ist. Schön ist …

    Domainkauf bitte um HILFE !!!!!!

    04.06.01, 20:41
    Hallo !

    So, wer http://www.xp-hilfe.de besitzen möchte, soll sich mal bei mir melden. Wenn keiner sich findet, ist es auch nicht weiter schlimm. Ich denke, daß Ding wird der Renner ! :)

    Ls Telcom - Outperformer

    21.05.01, 22:30
    Hallo ! LS Telcom ist morgen wahrscheinlich ein TopTip im Aktionär ! Förtschi gibt(angeblich) ein KZ von 14 Euro an. Naja, wir lassen uns überraschen. Hoffentlich ist das nicht bloß wieder ein …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pfennigfuchs bewertet

    Von Pfennigfuchs eröffnete Diskussionen

    Kleines Problem !!

    20.09.00, 20:01
    grinsekopp
    Sorry, nur ein Test, Danke
    AMIE73
    Hallo, ich habe dieselben Probleme bei der Chat-Anweldung. Habe ebenfalls eine e-mail bei GMX angegeben. Werde WO mal eine mail schreiben. Gruß AMIE73

    Brauche dringend Hilfe !!

    15.08.00, 20:31
    Pfennigfuchs
    Charisma, goo, maccanic ! Danke schön ! Jetzt klappt es. Zu Aktienspitzel : Naja, er ist es eh nicht Wert ! :)) tschau PS: Jemand von Euch in CONDAT investiert ?
    maccanic
    Ja Aktienspitzel, du bist wohl der Held der das alles natürlichn schon im Kindergarten gelernt hat!! Wohl ein wenig arrogant und ein Neunmalkluger?!?1 Aber wenn ich mir mal Deine Threads so anschaue …

    WEBMETHODS !! Lohnt jetzt der Einstieg ???

    28.05.00, 14:52
    d_o_c
    Hab auch welche im Depot. Bin zwar im Moment ziemlich in den Miesen, aber ich habe zuletzt gelesen, dass WebMethods einer der Favoriten von Wassili Pappas von Union Investment ist. Der hat bestimmte …
    Pfennigfuchs
    Möchte mir gerne ein Paar davon ins Depot legen . Wo seht ihr das KZ von Webmethods ? DANKE
     
    -