checkAd
    Eisbaer23
    Eisbaer23
    34 Diskussionen |  890 Beiträge |    Offline seit 06.10.22, 19:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 31 angemeldet seit 17.01.2000

    Letzte Beiträge

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    29.09.22, 11:38
    Hallo! Ich habe mein Depot im Ausland und mache grad meine Steuererklärung für 2021. Wie sieht es da eigentlich mit der Verrechnung eines alten Verlustvortrages aus? Genauer gesagt habe ich in Summe …

    Erhebung der Abgeltungssteuer bei Aktienverkäufen über US-Broker

    31.03.13, 16:00
    Hallo! Ich bin auch Kunde bei Interactive Brokers und grad bei der Steuererklärung. Ich habe in 2012 Gewinne mit Optionsscheinen und Verluste mit Aktien. Beides ist nicht verrechenbar, es sind also …

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    09.09.11, 21:40
    Nee, das machen dann erst die rot-grünen ab 2013! :cry:
    22:58:53 13,8675EUR -0,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Eisbaer23 bewertet

    Von Eisbaer23 eröffnete Diskussionen

    Abgeltungssteuer: gleiche Aktie in Euro und USD im Depot -> steuerliche Verechnung ok?

    27.01.10, 17:53
    Eisbaer23
    Sie lagen leider im gleichen Depot. Dann muss ich wohl mit meinem Fehler leben.
    1erhart
    Wollte das gleiche schon fragen. Denn in zwei verschiedenen Depots kann es meiner Meinung nach sowas nicht geben.

    Steuern beim Verkauf

    28.03.04, 13:57
    xristo
    §23 EStG
    Eisbaer23
    Hallo Community! Eine Freundin hat von ihrem Vater ein Grundstück geerbt und dieses nun nach über 10 Jahren (nach Umschreibung im Grundbuch) verkauft. Liege ich richtig mit der Annahme, daß überhaupt …

    3Sat-Börse Depotänderungen

    19.08.00, 10:37
    Eisbaer23
    @EHC2000 Nee mit Eishockey hab ich weniger an Hut, tut mir leid. MfG Eisbär
    Der Tscheche
    Vielen herzlichen Dank, Eisbaer23!! :cool: :cool: