checkAd
    Quiquec
    Quiquec

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.01.2000

    Letzte Beiträge

    Gute Seite gefunden

    14.03.01, 02:15
    Geht doch einfach auf http://www.n-tv.de/teletext da gibt´s das auch und auch die anderen Videotextseiten.

    Deifl

    BigEasy Investor 3.0

    06.03.01, 03:53
    Hi Tomec, bei BigEasyInvestor mußt Du Dich (kostenlos) registrieren lassen. Das Programm ist nicht schlecht (für US-Werte), jedoch kann das tägliche Datenupdate auch mal etwas länger dauern. Dafür …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Quiquec bewertet

    Von Quiquec eröffnete Diskussionen

    USInternetworking hat neue Deals und neues Cash

    15.11.00, 19:46
    achja
    zeit wird es. nachdem die so gefallen sind kanns ja fast nur noch nach oben gehen...
    Quiquec
    Guten Morgen. Liege ich da falsch oder sind da ein paar % drin? Haben gute Deals gestern bekannt gegeben. Außerdem hohe Geldzuflüsse (300M US$): …

    VerticalNet - kommt da was um 18:40?

    01.11.00, 19:12
    Quiquec
    ....und was ist mit Ariba (Kooperation mit Softbank und Sumitomo) - beide haben identsche Kooperationspartner. Gruß Quiquec
    Quiquec
    Sumitomo kooperiert doch auch schon seit Juli (soweit ich weiß) mit Ariba. Wird da etwa.....? Gruß Quiquec

    Alarme bei Quotetracker (zwecks Emailbenachrichtigung)

    21.09.00, 15:11
    Placido-Domingo
    Hi Q, kann dir leider nicht helfen, aber würde gerne wissen wie das mit den email besonders aber den SMS geht. Besten Dank im voraus pd
    Quiquec
    Hallo, nach ein paar langen Abenden ist es mir endlich gelungen mit Quotetracker eine unbegrenzte Anzahl Emails/SMS zu schicken. Nun habe ich folgendes Problem, wie stelle ich die Alarme ein, daß …