checkAd
    abgemeldet-62047
    abgemeldet-62047
    6 Diskussionen |  117 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Wie lange muss man einen Hummer kochen

    30.12.00, 09:57
    Aktienberg
    Hoffentlich hast Du aus den Schalen und dem Wasser eine Suppe gekocht. Nach diesem Börsenjahr sollte man ja ein wenig sparen;) Ein Kümmelsäckchen und Zitrone im Kochwasser sollte den Hummer außerdem …
    appendix75
    Hummer darf maximal 12 min kochen !(trotzdem tun mir die Tiere leid )

    An Arkun: betreff Ausländerfeinlichkeit

    24.06.00, 20:40
    Akbank
    Da ich dem Tasmanischem Tittenteufel keine ruhige Nachtruhe gönnen will und sehr wütend bin, werde ich die ganze Nacht hupend durch Deutschland fahren. Bild: …
    Tasmanischer Tittenteufel
    Endstand 2:0 für Portugal.... :) Na Akbank, wer hat da wen weggeputzt? Ich fand die türkische Duseltruppe kein Stück besser als die deutschen Schlaffis... :laugh::laugh::laugh:

    Markus Koch du bist der beste

    09.06.00, 23:58
    doktor faust
    Markus Koch gehört in Isolationshaft! Gegen das Geschwätz eines M. Koch ist ja Frau Feldbusch eine Wohltat.
    e-Investor
    Markus Koch bereichert die Telebörse ungemein, vor allem im Gegensatz zu seinen manchmnal recht farblosen und einschläfernden Kollegen. :cool: