DAX-0,96 % EUR/USD+0,14 % Gold-0,16 % Öl (Brent)+1,88 %
Profil Atreffer1 auf wallstreet:online
Atreffer1
Bild melden
Atreffer1 

Online seit 6 Minuten

  • erstellte Diskussionen
  • 9 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
07.12.18, 03:07
Die Amerikaner finden immer einen weg die Party weiter laufen zu lassen, seit jahren hört man das die Verschuldung zu hoch und es massive Probleme gibt aber die Börse und die Menschen interessiert es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.10.18, 07:52
Das einzigste Risiko was ich sehe ist Amerika.... Trump....Donald

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.18, 13:52
Wie oft wird dieses Thema noch durchgekaut, Grundeinkommen hier Grundeinkommen dort. Mehr als 10 Artikel hier schon, was wollt ihr damit erreichen , das es sich in unseren köpfen festsetzen soll, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.06.18, 08:04
Mister Trump hat keine freunde mehr in Europa dafür hat er jetzt einen neuen Freund Mister Kim Herzlichen Glückwunsch.

Bitte loggen Sie sich ein!

12.06.18, 07:18
Trump unterzeichnet um es dann wieder rückgängig zu machen....

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.18, 16:55
Der Euro wird in den nächsten monaten die 1,34€ erreichen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.03.18, 03:47
Solange ein Gabriel an der Macht ist geht der Schmuse Kurs weiter, man kann es kaum ertragen das die Türken immer mehr Rüstungsgüter bekommen. Der Kniefall für die Türkei muss aufhören.

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.18, 07:34
Ich kann es nicht mehr Hören, der starke Euro, der euro ist stark gefallen und müsste normal bei 1,60 euro stehen. Für die Wirtschaft kann der euro bei 0,80 Cent stehen und selbst dann würde man noch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.01.18, 10:49
Die Deutsche Bank macht seit Jahren Verluste, ich bin kein Anhänger von Kryptowährungen aber solche Aussagen sollte sie nicht machen, wenn man selbst keine Gewinne Erwirtschaften kann.

Bitte loggen Sie sich ein!