checkAd
    nixxmoney
    nixxmoney

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.01.2000

    Letzte Beiträge

    4000 % mit Kaffee trinken - Big News !!!

    24.10.01, 18:28
    Bin vorgestern zu 1,49 raus. Sorry.

    Heute 1,08 wieder rein. War wahrscheinlich zu zeitig. Mal sehen wo die Amis noch hinrutschen.

    gleich kommt die Riesenorden in Frankfurt! (escom)

    09.06.00, 12:25
    Nagut, aber eigentlich stand sie ja ne ganze Weile stabil bei 0,5x. Ich ziehe auf alle Fälle mein Limit mit, nur weiß ich nicht ob es sinnvoll ist, über die Feiertage drinn zu bleiben?

    Was sagt Ihr?
     
    -

    gleich kommt die Riesenorden in Frankfurt! (escom)

    09.06.00, 12:09
    Ich dachte eigentlich, manche würden realistischer denken. Gebt doch mal ein paar Kursziele Ende nächster Woche ab, aber ohne die Gedanken an fette Kursgewinne! Denkt einfach mal realistisch und …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nixxmoney bewertet

    Von nixxmoney eröffnete Diskussionen

    DICOM Zusammenfassung der letzten Tage / Stunden!

    13.03.00, 19:38
    PaGaa
    Ich habe immer gedacht, die zwei WKN bei DICOM sind zwar unbequem, aber macht nichts: ist ja die selbe Aktie. Nachbörs. habe ich aber Heute dramatischen Unterschied festgestellt: 903118 Dicom Group …
    SAM
    HI DICOMler.... zur Erhöhung unserer Übersichtlichkeit (man kann doch nicht immer 20 threads suchen um alles zu haben) schreibt eure antworten in unseren neuen thread: * D I C O M *** QUALITÄT + …
     
    -

    Kinowelt - ADHOC 06.03.2000

    09.03.00, 10:42
    Mr.Magoo
    Tja, und die Auswirkungen der Ad-Hoc sehen wir heute! Im Moment bei 7% im Plus. Wenn wir diese Woche die 50E Marke wieder knacken können, sieht es nicht so schlecht aus. Das würde eine gute Basis …
    Snap
    Hier eine neue ad hoc: Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich. …
     
    -

    BB - unterbewerteter Biotech-Wert - NEWS

    14.03.00, 23:04
    MasterEd
    Hey nixxmoney, ich seh das genauso, aber die wenigsten wissen überhaupt von BB! Ich denke ein Kurs von 5-6€ innerhalb von 6 Monaten is durchaus realistisch! Vielleicht sogar noch höher...wer weiss?? …
    Reibacher
    Hallo nixxmoney! kleine Berichtigung.(mein Fehler) BBP ist nicht im Fonds der S.G. sondern im neuen Aktienzertifikat von WARBURG DILLONREAD WKN 934788 zu 15 % gewichtet. Mach aber nix (money)!!! …