checkAd
    Freggae
    Freggae
      129 Beiträge |    Offline seit 02.02.22, 14:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 168 Bewertungen vergeben 57 angemeldet seit 28.01.2018

    Letzte Beiträge

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    02.02.22, 13:54
    Dankeschön
    Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal bei Allen bedanken, die dieses Forum mit Ihren konstruktiven und gerne auch kritischen Posts immer wieder bereichern! Wen man sich die Kursverläufe der …
    19.04.24 3,77EUR +0,80 %

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    31.01.22, 11:00
    NFTs - Sorare - Erling Haaland
    Die soganannte “Unique“ NFT-Karte von Erling Haaland auf Sorare, welche es nur 1x pro Saison gibt, wurde gestern Abend für sage und schreibe 613800 € bzw. 265 ETH versteigert. Der Käufer hat den …
    19.04.24 3,77EUR +0,80 %

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    25.11.21, 11:24
    Trading
    Zum Thema erfolgreiches Trading musste ich an die ganze Flut an Postings hier denken, mit denen das Fussballaktien Wikifolio und sein angeblicher Mehrwert durch die vielen kostenlosen Trades beworben …
    19.04.24 3,77EUR +0,80 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Freggae bewertet

    Von Freggae eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Freggae eröffnet