checkAd
    Loonax
    Loonax

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.05.1999

    Letzte Beiträge

    Victoria PKV - tatsächlich plus 20% Beitragsanpassung!!!

    08.11.03, 07:41
    Warum ich meckere?

    Sag` mal seid ihr beiden wirklich so, wie ich mir die Bild-Leser der Neidgesellschaft vorstelle oder versteht ihr wirklich nicht, warum ich meckere?

    Victoria PKV - tatsächlich plus 20% Beitragsanpassung!!!

    07.11.03, 21:56
    @Harry Schotter Genau das, das ist das einzige, was mich heute abend noch trösten kann: In der BKK würde ich heute 490,- € p.M. zahlen. Und das Muster der Tapete im Wartezimmer meines …

    Beitragsanpassung Private Krankenversicherung

    07.11.03, 20:06
    Argh! Tja, Teufelstaube, habe gerade einen anderen Thread "Victoria PKV" eröffnet, weil die Dämlacks doch tatsächlich meinen Betrag um 20% erhöht haben! Das ist ja noch um längen schlimmer als die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Loonax bewertet

    Von Loonax eröffnete Diskussionen

    Victoria PKV - tatsächlich plus 20% Beitragsanpassung!!!

    11.11.03, 17:52
    Teufelstaube
    Ergänzung zu #26 Wenn Du richtig gelesen hast hab ich nicht behauptet, sie hätten Nichts angerechnet, aber in meinen Augen deutlich zu wenig.
    Teufelstaube
    @#25 Ich hab auch erst geglaubt, es wär ein Traum (zumal die Gesellschaft bei Fällen in den Jahren zuvor ganz anders angerechnet hat), leider kein angenehmer; daher gab´s auch noch Diskussionen mit …

    Rettet eure Omas vor Tele2-Drückern...

    28.02.03, 16:04
    hferch
    Meine Oma telefoniert auch über Tele2, aber weil ich es ih so ins Telefon gespeichert habe. Von den Tarifen sind die ganz ok, aber was da läuft ist unter aller Sau.
    xxxf
    bei Tele2 kann man ruhig unterschreiben. tagsüber 4 Cent sonst 1,95 Cent

    SEB Immoinvest - Immobilienfonds mit Tagesminus!

    21.01.03, 10:42
    caramanga
    stimmt, es müssen tägliche Kurse angegegeben werden. Oder genauer Preise. Denn es handelt sich nicht um Kurse. Die gibts nur an der Börse. ABER: bei keinem Immobilienfonds werden die Immobilien …
    geldkofferträger
    Nee Du Heinz! Nach dem 4. Finanzförderungsgesetz müssen diese Fonds täglich Kurse rauswerfen. Ich schätze da kommst du durch, oder?? Oder gib deine Money doch der Postbank :-)